Forza Horizon 2 wurde für Xbox One und Xbox 360 bestätigt

In rund einer Woche beginnt in Los Angeles die weltgrößte Messe für Computer- und Videospiele und im Vorfeld der E3 sickern bereits einige wichtige Ankündigungen durch. Nun "traf" es Microsoft, das nun bereits vor der Messe bestätigt hat (oder dies ... mehr... Microsoft, Xbox One, Xbox 360, Rennspiel, Forza Horizon Bildquelle: IGN Microsoft, Xbox One, Xbox 360, Rennspiel, Forza Horizon Microsoft, Xbox One, Xbox 360, Rennspiel, Forza Horizon IGN

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähhh wars nicht viel schlauer von MS das spiel nur für die Xbox One zu bringen um die Konsolenverkäufe zu pushen?. Forza hat immerhin eine mege fans. Naja so kauf ichs mir halt für die 360.
 
@Reude2004: Da musst du aber schon zwischen Forza Motorsport und Forza Horizon unterscheiden.
Die einen wollen einfach mit dicken Karren bis an die Mandeln getunt durch die Gegend heizen und die anderen wollen die Simulation.

Aber dieses Game wieder als Cross Gen zu bringen halte ich auch für nicht wirklich überlegt.
 
@Reude2004: Es sind 2 verschiedene Versionen, siehe:
https://twitter.com/DMC_Ryan/status/473471737728729088
 
@DARK-THREAT: Trotzdem wirds vom inhalt her das gleiche spiel sein. Das eine auf der Forza 5 engine das andere auf der alten Forza engine. Vielleicht paar autos und strecken mehr auf der XboxOne version aber dafür 400€ ausgeben? Quantum Break könne mich dazu bringen die XboxOne zu holen. Remedey is genial. Max Payne und Alan Wake waren super!
 
@Reude2004:

Aktuell:
Dead Rising 3, Fighter Within, Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Zoo Tycoon.

In der Pipline für 2014/2015:
Sunset Overdrive, Quantum Break, Fable Legends, Fantasia: Music Evolved, Forza Horizon 2, Project Spark, Halo 5.

Und das sind nur die MS-eigenen Titel. Gibt ja noch die Dritthersteller Exklusiven, die es auf der Last-Gen nicht gibt, wie zB FIFA.
 
Also nach dem Forza 5 Desaster brauch ich kein Forza mehr. War eigentlich einer der 3 Gründe mir eine Xbox One zukaufen (die anderen sind Halo und Gears of War). Aber jetzt warte ich doch lieber bis die anderen rauskommen. 343 hat ja auch das Potenzial Halo in den Sand zu setzen...
 
@starchildx: Also ich fand Forza 5 gut. Was war so ein Desaster daran?
 
@ger_brian: Die 1000 DLCs. Viel zuviel Echt Geld Transaktionen. Pay2Win in einem vollpreis Spiel....
 
@starchildx: Aso ok, hab keinen der DLCs, lediglich die Limited Edition und hatte sehr viel Spaß damit.
 
@starchildx: Und warum wurde dann kein FM3 oder FM4 verteufelt? Da waren es genausoviele DLC...
 
@DARK-THREAT: Google einfach mal nach Forza 5 und pay2win....
 
@starchildx: Man muss nichts zahlen. Ich habe selber Forza 5 und bekomme auch im Spiel genug Coins durch fahren... hab den F1 Wagen 2 mal (das angebliche 70 Euro teil ;) - und das geschenkt bekommen.
 
@DARK-THREAT: ist mir auch ein rätsel, hab auch kein DLC gekauft, alles erspielt und soviel geld das ich nicht mehr weiß wohin, und ich spiele ganz sicher sehr sehr selten. war allerdings gut das die preise ziemlich am anfang runter gesetzt wurden, sonst wäre es schwer gewesen. das einzige was etwas nervt sind die wenigen strecken, da könnte mal was neues kommen
 
Top! Forza Horizon 1 war schon hammer ... beste news des gamer-tages!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich