Dells All-in-one-Spagat führt zu einem 19,5-Zoll-Tablet

Der Computer-Konzern Dell hat bei seinem neuen Produkt "Inspiron 20 3043" erneut versucht, vieles unter einen Hut zu bringen, was bei Privatnutzern derzeit Erfolg verspricht. Herausgekommen ist so etwas, wie ein übergroßes Tablet. mehr... Dell, All-In-One, Inspiron 20 Bildquelle: Dell Dell, All-In-One, Inspiron 20 Dell, All-In-One, Inspiron 20 Dell

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöner Preis wie ich finde, aber 3,65 Kg ! ?
 
@Healey: Und Windows :-( Warum immer nur Windows auf PC's!? Es wird Zeit, dass sich die Hersteller von der WinTel Knebelung befreien und PC's automatisch auch mit einem Linux anbieten...
 
@Sequoia77: Macht ja Spaß, mit vim und co auf nem Tablet zu arbeiten.
Das Jahr des Linux-Desktops kann nun endlich kommen!
 
@flo2526: Ich arbeite seit 2005 mit Debian GNU Linux auf Tablets und habe da nie ein Problem mit gehabt. Ein Problem habe ich eher mit grosse Teile des Displays verdeckenden Touch-Tastaturen, platzfressenden Kacheln und riesigen Funktionsschaltflächen in Betriebssystemen und Programmen, die einem das ohnehin schon zu kleine Mobildisplay verstopfen.

Aber es gibt ja leider inzwischen auch Linux-Systeme und -Software mit solchem Schwachsinn. Android und die Gnome-Oberfläche beispielsweise.
 
Wie soll man damit vernünftig arbeiten? 19 Zoll? Viel zu klein, um damit produktiv was zu machen :D Vor allem unterwegs.
 
@iPeople: Wo sind die Ironie-Tags? :-P
 
@HeadCrash: Hat wohl schon einer gefunden und behalten :D
 
Smartphone und Workstation in einem... x'D
 
@Chris Sedlmair: Und passt perfekt in die Arschtasche :D
 
@iPeople: O.o
 
So ein tragbarer PC (!) mit großer Diagonale zu vernünftigen Preis warte ich schon seit längerem als Medianabspielgerät für alle möglichen VoDs.
 
@Gorxx: Hmm RAM, CPU, Dockingstation? Ist da schon was bekannt?
 
Als Programmierer finde ich das Ding echt klasse solange sich das Display auch problemlos ins Hochformat drehen lässt
 
Rewiew Inspiron 20 http://bit.ly/1kj6SEZ
Kommentar abgeben Netiquette beachten!