Microsoft verspricht Rise of Nations: Extended Edition noch im Juni

Gemeinsam mit den SkyBox Labs wird Microsoft noch in diesem Monat eine erweiterte Version des Spieleklassikers Rise of Nations veröffentlichen. Die Vorbestellungsphase bei Steam ist bereits eröffnet. mehr... Microsoft, Game, Rise of Nations Bildquelle: Microsoft Microsoft, Game, Rise of Nations Microsoft, Game, Rise of Nations Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich diesmal besser umgesetzt als AoE2 HD ;)
 
@DieHard: Ich fand AoE2 HD nicht so schlecht wie alle anderen. Es war deutlich besser als AoE Online.
 
@Sam Fisher: Doch es ist richtig schlecht, die Auflösung im Spiel lässt sich nicht ändern, sondern orientiert sich immer an der Desktopauflösung, die Server laggen alle und es gibt keinen LAN-Modus, sämtliche Neuerungen/Verbesserungen in den Userpatches fürs Original wurden nicht übernommen und v.a.m

Das Spiel müsste eigentlich von Grund auf neu geschrieben und an aktuelle Hardware und Windowssystem angepasst werden.
 
Ich will ein oldschool C&C oder AoE. :-(
 
@hhgs: Schade, dass C&C Generals 2 wieder eingestampft wurde. Es war einmal ein schönes Spiel, dann sollte es "F2P" werden, mit der Option, weitere generäle zu kaufen und dann wars auf einmal komplett tot! ....
 
@hhgs: Ich frage mich warum sich keiner mittels Crowfunding traut, CnC viellleicht sogar mit echten Einheiten (Kalter Krieg) mal neu aufleben zu lassen. Das würde bestimmt ein Megaerfolg.
 
Noch im Juni? Das wirkt für mich jetzt aber arg gehetzt und hingeklatscht.
 
@Blackspeed: Nichts neues an der Sequel Front
 
Vielleich eine blöde Frage aber was ist mit Twitch-Support gemeint?
 
@Eistee: Das bedeutet, dass man die Spiele direkt auf twitch.tv streamen kann und andere dir beim Spielen zugucken können.
 
@_rabba_u_k_e_: zieht das viel cpuleistung? hab nicht den besten pc
 
@AbbasE: Ich habs noch nicht ausprobiert. Ich glaube aber, 720p lassen sich mit relativ aktueller Hardware problemlos streamen.
 
Die Fehler, die bei AOE 2 Extended Edition gemacht wurden, wie keinen LAN-Modus, hat Microsoft bei Age of Mythology Extended Edition nicht gemacht. Das Spiel finde ich richtig gut, auch weil es den LAN-Mous behalten hat. Im Übrigen habe ich von beiden Spiele die Original-Versionen im Schrank stehen, die Extended kenne ich aber trotzdem. Rise of Nations und Rise of Legends habe ich auch. Die Extended werde ich mir mit Sicherheit mal genauer anschauen. Hoffentlich bleibt der LAN-Modus enthalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung