Yahoo will einen Konkurrenten zum großen YouTube aufbauen

Der Portalbetreiber Yahoo wird wohl in Kürze versuchen, einen Konkurrenzdienst zu Googles dominierender Video-Plattform YouTube aufzubauen. Der Start des neuen Angebots ist noch für diesen Sommer vorgesehen, berichtet das Magazin Advertising Age. mehr... Iphone, Yahoo, Marissa Mayer Iphone, Yahoo, Marissa Mayer Iphone, Yahoo, Marissa Mayer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich auch letzte Woche versucht.
 
@nayooti: Und deine Chancen hätte ich auf jeden Fall besser eingeschätzt als die von Yahoo.
Gibt es eigentlich irgendwas erfolgreiches was sie in den letzten Jahren rausgebracht haben?
 
@Johnny Cache: Tumblr ist sehr beliebt. Flickr nach wie vor die grösste Foto Community (1 Terrabyte Speicher kostenlos!). Die Suche ersetzt bei mir Google seit ca 6 - 8 Monaten. Also ich fände ein YouTube Konkurent super ! Youtube ist ehh kaputt !
 
@vectrex: Tumbr und Flickr haben sie aber beide aufgekauft und nicht selber entwickelt. Und zumindest bei Flickr wage ich jetzt einfach mal zu behaupten daß sie es seit der Übernahme völlig versaut haben.
 
was bringen mir, sagen wir mal 20 % mehr einnahmen pro klick, wen mich nur 10% sehen, wie auf Youtube und du wirst auf den hinteren Plätzen bei der Googlesuche Platznehmen. Viel Spass beim Millionen verbraten
 
Kann im Grunde nur von sich Reden machen wenn sie, im Gegensatz zu YT, eine ganzheitliche Einigung mit den Labeln und der GEMA schaffen, sprich länderübergreifend alles zugänglich machen können...
Bleib ich lieber bei Osterhase und Weihnachtsmann
 
Ich hab das Gefühl, da kommen seit Jahren nur große Ankündigungen ohne dass da jemals Irgendwas brauchbares bei rum kommt.
 
Wenn ihre Standardaussauge: "Geh ma? Geh ma Schoppen trinken!" ist, dann gerne, ansonsten klopp ich mich lieber mit YouTube rum.
 
Lächerlich
Wenn die echt glauben ne Konkurrenz zu YT darzustellen solltem na an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.
Vor 10 Jahren vielleicht aber Heute spontan zu sagen ich mache ein 2. Youtube (wenn man bedenkt wie viele Videoportale es sowieso schon gibt) ist als würde ich jetzt Sagen ich mache morgen ein neues Betriebssystem um MS Windows oder Android Konkurrenz zu machen.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr