Microsoft schließt die Bing Webmaster Foren Ende Mai/Anfang Juni

Microsoft schließt die Bing Webmaster Foren. In einer kurzen Erklärung in den Bing Blogs hat sich Duane Forrester von Bing zu dem Entschluss geäußert. Demnach werden die Foren nicht weiter betrieben, da Microsoft sie nicht weiter als zielführend ... mehr... Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bildquelle: Microsoft Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nie gehört - von mir aus... Bing ist eh seltsam -.-
 
@duro: Nö, gar nicht. Ich finde mittlerweile eher Google seltsam. Aber jedem das, was er will...
 
Tja, diese komischen Bing Foren... Mir nach wie vor unverständlich, warum 20 verschiedene MS Produkte 15 verschiedene Blogs und Foren haben. (Natürlich auch alle 15 mit verschiedenem Login, von gleichem Design will ich erst gar nicht reden) b)Kommunikation in MS Foren generell. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber was da teilweise auf answers.microsoft.com so von MVPs und wie sie alle heißen gepostet wird, nicht wirklich... dann auch noch diese Funktionen wie "This question is answered", "verified answer" usw. obwohl die Antwort eben nicht hilft oder sogar falsch ist. c)MS implementiert irgendwelche Funktionen, die zwar generell gut wären, aber dann eben doch nicht richtig funktionieren, z.B. die Versuche mit Tag-Systemen. ( d) gut das ist jetzt mein persönliches Problem, aber als es, in grauer Vorzeit, noch MS Support gab, der nicht auf das WWW basierte, ich meine die guten alten MS Newsgroups, empfand ich die Qualität der Antworten und auch die Durchsuchbarkeit wesentlich besser) e)Das was, nach meiner Meinung, etwas hätte werden können wenn man es verbessert hätte, wurde von MS ja eingestellt, ich meine dieses Q&A, wenn das hier noch jemand kennt.
 
@Lastwebpage: Jo, ich suche mir als auch immer Hilfe entweder auf ngb.to oder dem mcseboard.de. Da wird einem wenigstens geholfen.
 
Ich glaube nicht dass es an dem Forum Prinzip generell liegt, wie Lastwebpage beschrieben hat, sind hier doch einige strukturelle Mängel vorhanden um wirklich zielführend arbeiten zu können bzw. bessere Ergebnisse zu erhalten. Ein "Reset" und Neuanfang find ich gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!