Spotify-Update ist da: Android-App behebt Sicherheitsprobleme

Nach der bekannt gewordenen Sicherheitslücke und dem Zwangsupdate für Android-Nutzer gibt es jetzt einige neue Probleme mit Spotify. Der Musik-Streaming-Dienst ersetzt die bisherige App gegen "Spotify Music", wodurch auch alle Offline-Listen ... mehr... Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Bildquelle: Spotify Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Spotify

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, viel Wirbel um nichts. Es ist kein Atomkraftwerk, es ist eine Musik-Streaming App! Ja, es ist auch ärgerlich, dass man die Playlisten neu herunterladen muss. Aber es gibt - wirklich - schlimmeres! (TrueCrypt vielleicht)

//Edit: Das ist nichts gegen dich, Nadine! Viel mehr gegen die ganzen Kritiker im Play-Store.
 
@notepad.exe: kritik im playstore ist sowieso der letzte witz. sehr viele leute geben schlechte bewertungen oder heulen rum, obwohl sie selbst am fehler schuld sind. das ist mir noch nirgends so extrem aufgefallen wie im playstore.^

ich meine wenn man schon zu doof ist ne app zu verstehen, dann tuts mir echt leid für die leute.
 
@Mezo: Könnte aber auch an der App liegen;-)
 
@Mezo: Du hast vollkommen Recht. Zum Beispiel die Leute, die sich wundern, dass sie nach dem Kauf einer Navi-App (z.B. TomTom) die Karte einmalig herunterladen müssen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!