Neustart für Technikverlag Markt+Technik mit neuem Chef

Christian Braun übernimmt den von den ehemaligen Betreibern Pearson Education im vergangenen Jahr eingestellten Computer-Fachbuchverlag Markt+Technik. Braun will wieder ein umfassendes Buchprogramm an IT-Fachliteratur zu den Themen Entertainment, ... mehr... Verlag, Markt+Technik, Fachbuch Bildquelle: MUT Verlag, Markt+Technik, Fachbuch Verlag, Markt+Technik, Fachbuch MUT

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Verlag muss einfach Weiterleben!
Für mich gehört er einfach zur meiner Computerwelt dazu.
Auch meine Computeranfänge begleitete der Verlag ( Happy-Computer, 64er...).
 
das logo von denen is ein teil meiner kindheit!
 
Sorry kenne den Verlag auch , aber-er hat etwas antiquiertes
 
Markt und Technik kenn ich noch aus AMIGA Zeiten, aber lang nixmehr gesehen von denen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen