Torrentz.eu verliert seine Original-Domain durch Polizei-Eingriff

Die britische Polizei ist gegen die BitTorrent-Suchmaschine Torrentz.eu vorgegangen. Allerdings gelang es den Behörden nicht, das Angebot selbst stillzulegen. Auf Betreiben der Intellectual Property Crime Unit der britischen Polizei wurde aber ... mehr... Bittorrent, Client, Vuze, Azureus Bildquelle: Azureus Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers NRKbeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Contentmafia + Behörden spielen nun Richter ? Sehr schöne Entwicklung, wer brauch schon ein Richter der so etwas bewilligt.
 
Was ein Quatsch.... Da gibt es immer Ausweich-Adressen. Bringt garnichts!
 
Ja, und wer war der Registrar? Damit wir wenigstens wissen welche Firma wir meiden sollten als Verbraucher.
 
Ist bereits wieder back online
 
Queen of torrent http://www.queentorrent.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen