Lenovo Vibe Z2: Dünnes QHD-Phablet mit 4000-mAh-Akku zu sehen

Der chinesische Hersteller Lenovo spielt bei uns in Sachen Smartphones noch keine allzu große Rolle, das Unternehmen setzt aber einiges daran, das zu ändern. Und mit dem Vibe Z2, das nun ins Netz durchgesickert ist, könnte Lenovo bei so manchem ... mehr... Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Bildquelle: Lenovo Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab ja echt nichts gegen große Smartphones, hab selber ein HTC One (M7). Aber das ist mir dann doch etwas zu groß. Sollen Sie lieber mit Full HD und maximal 5 Zoll-Bildschirm rausbringen. Weil ansonsten klingt das nach 'nem ziemlich guten Smartphone.
 
@0xLeon: ich will mich ja nicht unbeliebt machen...es gibt doch nun wirklich eine ausreichend grosse auswahl von 5" und kleiner. ich selbst stehe total auf 6" telefone und finde es komisch das immer sofort gemeckert wird wenn ein solches gerät kommt.
 
@Matico: Man darf meckern, weil Top-Technik nur in immer größeren Geräten Verwendung findet, während die kleineren Displaydiagonalen als "Billigsegment" herhalten müssen. Nicht jeder will sich ein Riesenphone ans Ohr halten und gleichzeitig auf ein "Premiumgerät" verzichten müssen.
 
@Tjell: Weil sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Nicht jede Bastelbude kann Top-Technik in kleine Gehäuse pressen. Dazu wäre nämlich Entwicklungsarbeit nötig.
 
@Tjell: Dann kauf Dir das "echte" Mini! ;-) Sony Z1 compact. ;-)
 
@OPKosh: Danke, ich bleibe bei der Marke mit dem Obst. ;-) Es kann von diesem auch gerne eine größere Version geben, solange es auch eine kleinere geben wird.
 
@Tjell: Jedem was er mag! ;-)
 
Ich bin glücklicher Besitzer eines Nokia Lumia 1520 ... das hat schon alles, was mein Herz begehrt - vor allem viel Spiecherplatz ----> http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1520/?dcmpid=bmc-src-google.Brand
 
@Mixel: Danke für die Info.
 
Sehr Toll finde den Alu Trend sehr gut.
 
Bei 6" 2k-Display und "nur" 801 wird es den 4000er Akku wohl auch brauchen!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr