G3: LG überträgt die Vorstellung seines neuen Flaggschiffs live

Das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Smartphone-"Geheimnis" aller Zeiten, LGs kommendes Topmodell G3, wird morgen Abend in London offiziell vorgestellt. Der koreanische Hersteller wird den Event auch per Live-Stream übertragen. mehr... LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch Bildquelle: LG LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na mal sehen, solche Events schaue ich mir eigentlich gerne an und btw. das am schlechtesten gehütete Geheimnis war mmn das HTC M8.
 
>>Das Unternehmen schreibt, dass man sich als Ziel gesetzt habe, das "beste Smartphone auf den Markt zu bringen" und verspricht, dass das Programm der Produktvorstellung "diesem Anspruch in Nichts nachstehen" werde.<<

Das beste SmartPhone ist eines, das sich vom Nutzer komplett ausschalten lässt, wenn der nicht überwacht werden möchte. Aber nicht einmal das kriegt die Industrie hin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube