WP OneDrive App-Update: Dateien mit anderen Apps öffnen

Microsoft hat ein Update für die OneDrive App für Windows Phone herausgegeben. Mit Version 3.6.1 lassen sich ab sofort Dateien zum Öffnen in anderen Apps auswählen. Somit lassen sich zum Beispiel Fotos an Bildbearbeitungs-Apps einfach weiterleiten. mehr... Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Bildquelle: Microsoft Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe Version 4.1.3 installiert. Kann es sein, dass die Versionsnummer bei der OneDrive App wegen der Developer Preview anders ist?
 
@darior: Ja. Ich habe auch Developer Preview und auch 4.1.3. Auf der Internetseite des Stores steht 3.6.1.
 
@jwftm: Ich habe 3.6.1, jedoch auf meinem (normalen) WP 8.
 
Im Text steht, dass man jetzt Musik von OneDrive in der Music App wiedergeben kann. Wie funktioniert das?
 
@PranKe01: Du suchst in deinem OneDrive App eine MP3 Datei und klickst drauf. Anschliessend öffnet sich ein Player der das Lied abspielt. Leider noch nicht wirklich gut integriert in Xbox Music, da sich die Datei nachher nicht in deine Songliste einbinden lässt. Eigentlich funktionierts genau gleich wie wenn du eine MP3 im Mailanhang öffnest.
 
@darior: Ah ok :| Hatte gehofft, dass es in der Music App bei den Künstlern mit aufgelistet wird und ich z.B. auch Shuffle aktivieren kann...
 
OneDrive bietet aktuell 7 GB Speicherplatz gratis.... ? Ist doch vor einiger Zeit auf 10GB erhöht worden.Zumindest hab ich seit einiger Zeit 10GB verfügbar.
 
@GerogNeudorf: Wenn du automatischen Bildupload aktiviert hast, gibt Microsoft 3GB als Extra oben drauf.
 
@EffEll: Hatte ich aber noch nie Aktiv und auf meinem Zweitkonto wo noch nie ein Bild hochgeladen wurde sind ebenfalls 10GB verfügbar.
 
@GerogNeudorf: Glück? Keine Ahnung. Wenn man Bekannte wirbt bekommt man ebenfalls 3GB dazu, aber das ist dann sicherlich auch nicht der Fall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum