Neuerungen bei YouTube: Creator App und direkte Spenden

YouTube hat in dieser Woche einige Neuerungen für Produzenten bei YouTube angekündigt. Dabei geht es im Grundsatz um eine erweiterte Transparenz für all diejenigen, die Videos bei YouTube einstellen und um eine ganze Reihe neuer Funktionen ... mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm das mit Spenden, ist womöglich erste Vorbereitung auf die Übernahme von Twitch.

Sonstige Neuerungen naja, die sollen endlich Mal G+ Zwang für Kommentare abschaffen! Das bringt absolut nichts bei der Qualität.
 
@Arhey: ich persönlich sah da kein problem drin ein g+ konto zu machen. ob ich nun ein youtube konto habe und nichts poste oder ein g+ konto und dort nichts mache. das macht für mich kein unterschied. jeder der sich neu anmeldet wird das wohl genau so sehn

bin allerdings eh nicht so der youtube fan. viel zu viele "guckt meine pseudo news an oder ich hab mir shcöne neue sachen gekauft" so viel zeug was niemand intressiert. zum glück muss ich nicht drauf klicken ^^
 
@Tea-Shirt: Naja das Problem war für mich, ich wollte mein YT Konto immer getrennt von anderen Konten behandeln. Das hat auch soweit funktioniert, nur wurde es letztens ohne meine Bestätigung umgestellt und dann habe ichs wieder getrennt, aber da wurden alle meine Einstellungen, Abos usw. gelöscht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube