Lenovo bringt erstes Windows Phone noch in diesem Jahr

Der chinesische Computerkonzern Lenovo hat bekräftigt, dass man definitiv noch in diesem Jahr das erste Windows Phone aus eigener Produktion auf den Markt bringen will. Außerdem äußerte sich das Unternehmen zu den Plänen für die neue Tochter ... mehr... Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Bildquelle: Paul Thurrott Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut! Weitermachen!
 
Immer her damit! Hoffe, dass sie mit dem Preis etwas Druck machen werden.
 
@hhgs: Es ist ja nicht so als wären gerade erst sehr, sehr günstige Lumias auf den Markt gekommen...
 
@Chiron84: Mir geht es eher um die High-End Geräte: 1520 oder 930. Wobei das 1520 momentan bei 430€ ist, 350€ und ich bin dabei!
 
@hhgs: Darüber würde ich mich zumindest nicht beschweren :)
 
@hhgs: wichtig wäre eher daß das HW Angebot steigt. Ansonsten wir man nie Konkurrenzfähig gegenüber der Android Übermacht sein.
 
Ich würde mir wünschen dass es so aussehen wird wie das K900 Design.Hier ein Bild: http://goo.gl/PFVVOB Schlank und mit deutlichen Ecken, nicht so stark abgerundete wie beim K910. Das wäre traumhaft......passt dann auch gut zum Startmenü. :)
 
@Jogibär: Das Problem ist ja, dass die Lenovo High-End Geräte nicht für den europäischen Markt gedacht sind. Auch bei dem Windows Phone wird gemunkelt, dass es sich wieder "nur" um ein Low-End bis Mid-Range handelt.
 
@EffEll: Ja das stimmt, aber ich beziehe mich ja nur auf das Design. Die Ausstattung sollte natürlich auch stimmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum