Bestätigt: Minecraft für Xbox One, PS4 und PS Vita ab August

Vor wenigen Tagen war es noch nur ein Gerücht, dass Minecraft bald für Xbox One und PS4 kommt, heute hat das Entwicklerstudio die offizielle Bestätigung herausgegeben: Minecraft wird ab August für Xbox One und PS4, sowie als Bundle für PS3 und PS ... mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Bildquelle: mojang Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze mojang

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fallen die wieder in die c-64 ähra zurück? oder hat das gepixel irgend einen anderen sinn?
 
@snoopi: hast du es mal gespielt?
 
@snoopi: besser eine cleane pixel grafik als eine mit licht, schatten und partikel effekten übersäte hochglanz grafik mit matschigen texturen dazwischen.
 
@snoopi: Jetzt schaust du dir mal Pong, PacMan, Tetris & Super Mario an. Na? Doofe Grafik & trotzdem haben wir es ewig gespielt. Länger als die "BOAR GEILE GRAFIK" Spiele von Heute. Es wird keine Spiele mehr geben, die eine ganze Generation prägen.
 
@Blubbsert: Würde ich so nicht sagen. Ich denke, dass es durchaus jemand schaffen kann, allerdings ist der Spielemarkt schon so auf ihre Cashows aus dass es definitv schwierig wird.
 
Gibt es eine Grafikmod, die Minecraft so aussehen lässt wie in dem "Slightly improved"-Bild im Artikel? Also klare wie gezeichnete Flächen mit der dort dargestellten Art von Schattierung und Glanz?
 
@mh0001: Für Minecraft am PC gibt es unzählige Skins die du je nach Geschmack verwenden kannst. z.B. auf planetminecraft.com Auf der Konsole ist ein Wechsel der Skins wahrscheinlich nicht möglich.
 
Der Virus breitet sich weiter aus.. Spiel schön und gut wem's gefällt. Aber ich kann dieses Minecraft hier Minecraft dort nicht mehr sehen. Und Youtube ist auch nurnoch von Minecraft-Müll geflutet.
 
Minecraft ist ein schönes Spiel, aber es gibt bessere "Minecraft Clone.
 
@Cyberschlumpf: Das Originale Minecraft kannste eh nicht spielen. Wird viel zu schnell langweilig. Aber die Mod Packs und die Modding Community Allgemein machen Minecraft zu nem Geilen Game.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!