Gerüchte & Dementi: SoundCloud vor Übernahme durch Twitter?

Der Mikro-Blogging-Service Twitter hat angeblich Interesse an dem Audio-Sharing-Dienst SoundCloud. Twitter will sich laut Quellen, die mit den Überlegungen vertraut sein sollen, durch den möglichen Zukauf eine bessere Stellung im Online-Musikmarkt verschaffen. mehr... soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo Bildquelle: SoundCloud soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo SoundCloud

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum habe ich das Gefühl das es bald nur noch Apple, Microsoft, Facebook, google und twitter geben wird? die kaufen ja alle ein wie die Weltmeister bis nix mehr da ist.
 
@cs1005: Yahoo nicht vergessen :))
 
@-adrian-: die gibts noch?
 
@cs1005: Ja. Wären nicht die Alibaba-Aktien, würde es Yahoo wahrscheinlich nicht mehr geben.
 
@cs1005: Du hast Recht. Leider ist das unausweichlich, da es im Kapitalismus nur um eines geht: Wachstum. Und da dieser Planet von den räumlichen Ausmaßen und der Anzahl an Menschen und Ressourcen begrenzt ist, ist es unausweichlich, dass sich Firmen ab einem bestimmten Wachstumsgrad zusammen tun.
 
Hauptsache der Download Button verschwindet dann nicht :) Gibt viele coole Live-Sets die ich auf einen Stick klatsche und dann im Auto höre.
 
@h4ckb4rd: Absolut, mein liebstes Feature in Soundcloud :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!