Slingshot: Facebook hat einen Snapchat-Konkurrenten in der Pipeline

Beim Social Network Facebook soll derzeit eine neue App entwickelt werden, mit der man dem populären Snapchat Konkurrenz machen will. Ein Versuch, den Service schlicht zu übernehmen, war im Vorfeld am Widerstand von dessen Gründern gescheitert. mehr... Facebook, Login Screen, facebook ipad Bildquelle: Facebook Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man die Konkurrenz schon nicht kaufen kann, wird es halt kopiert.
Die sollte sich was neues einfallen lassen.
 
@dhv: Konkurrenz belebt das Geschäft. Sie werden Slingshot nur am Markt etablieren können, wenn sie wesentlich besser ist als SnapChat, woraufhin die nachziehen etc.... Es war doch schon immer so, dass niemand, der mit etwas in einem Umfeld alleine Geld verdient, lange alleine bleibt in seiner Nische.
 
@Chiron84: Ja das schon, aber das es immer vom gleichen kommen muss.
 
@dhv: Von wem soll es denn sonst kommen? Du wirst es niemals schaffen, ein zweites Start-Up in dem gleichen Umfeld groß zu ziehen. Und selbst hinter den Start-Ups stehen in der Regel auch meistens die gleichen Venture Capital-Geber... das kriegt man nur nie so mit.
 
Wer ernsthaft glaubt, bei Facebook werde jemals IRGENDETWAS gelöscht, ist so naiv, dass er/sie auch glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
 
@AhnungslosER: Weil Facebook nämlich nur eigentlich heimlich Abstergo heißt und den Templern gehört!
 
@Chiron84:Verdammt, ich will in so ein Animus habe. wir haben doch so viele Daten auf der Erde, langsam muss man doch in der lage sein so eine Technologie zu bauen.
 
@AhnungslosER: Warum heißen sie sonst Zitronenfalter du Schlaumeier? Gleich will er mir noch erzählen dass der Beruf des Bananenkrummbiegers auch ein Mythos ist... Sind ja auch alle gerade, ne?
 
@dognose: Ich habe eine noch viel schockierendere Erkenntnis für dich: Spaghettiträger tragen gar keine Spaghetti.

@Chiron84: Manche Leute können aber auch gar nichts ernst nehmen. Über Facebook macht man keine Witze. Merk dir das! Wenn du dreimal hintereinander schnell "Zuckerjuice" sagst, wirst du von einem Quälgeist heimgesucht, der dein "Freund" sein weil und bis an dein Lebensende jede noch so kleine Information über dich verkauft.
 
Sollen lieber mal an ihrer (und der WhatsApp) WP-APP basteln...
 
Da hat wohl jemand vergessen ein Patent anzumelden ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check