Mit Samsungs Chromebook 2 gibt es Wunderlist Pro 1 Jahr gratis

Das Berliner Startup 6Wunderkinder hat einen Deal mit Samsung geschlossen: Alle Nutzer des neuen Samsung Chromebook 2 können die ToDo-App Wunderlist Pro zwölf Monate kostenfrei nutzen. Normalerweise kostet die Pro-Edition 4,49 Euro im Monat. mehr... Samsung, Chrome OS, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 Bildquelle: Samsung Samsung, Chrome OS, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 Samsung, Chrome OS, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts doch kostenlos bei Google Notizen (ehem. Google Keep)...??
 
@Jas0nK: es geht um die Art und Weise, wie man diese ToDo Lists anlegt und verwaltet. Solche Tools gibt es wie Sand am Meer, nur die Qualität schwankt extrem.
 
@WosWasI: Es gibt inziwschen mehr To-Do-LIsten Programme als Dinge, die man wirklich auf eine To-Do-Liste schreiben könnte. Und meist reicht die einfache in den Kalender integrierte Aufgabenliste.
 
Ich finde Todoist viel besser als Wunderlist. Warum Wunderlist so gehyped wurde, verstehe ich bis heute nicht.
 
@notepad.exe: verstehe ich auch nicht. wunderlist haben wir kurz getestet und sind bei Podio geblieben. Um welten besser
 
So ein befristetes Angebot juckt mcih nicht die Bohne.....
 
@Sequoia77: es ist gut, wenn man sich mal kostenlos die Pro Version ansehen möchte, mehr auch nicht.
 
Schwachsinn, To-Do Tools gibt's massig als Opensource und Freeware. Aber App klingt natürlich cooler und dafür gibt man natürlich Geld aus ... und dann noch die Totgeburt Chromebook. Für ein paar mehr Euro gibt's ein vollwertiges Net/Notebook, mit dem man (fast) alles machen kann und das ohne Datenkrake Google im Hintergrund. Achja, ich vergaß: Cloud ist natürlich total hipp und seine Daten frei Haus an die NSA liefern ist mega-in ... Der gesunde Menschenverstand sollte sich da eigentlich bei jedem melden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check