PR-Aktion: London Heathrow bekommt Terminal Samsung Galaxy S5

Das Terminal 5 des Londoner Großflughafens Heathrow wird ab kommenden Montag für zwei Wochen lang "Terminal Samsung Galaxy S5" heißen und das ganz offiziell. Es ist das erste Mal, dass der Flughafen so etwas zulässt. mehr... Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird sich der Flughafen sicherlich Gut bezahlen lassen... Aber hierzialnde ja nichts neues, jedes Fußballstadium hat nen Sponsor, selbst das Rennen am Hockenheimring der F1 wird dieses Jahr mit Santander beworben... Ist halt ne neue Werbesache jedes öffentliche Gebäude oder so mit einem Firmennamen zu versehen.
 
@Eagles: "Signal Iduna Park" != "Westfalenstadion" :-/
 
@notepad.exe: Und dann bekommt auch noch jeder Block seinen Sponsor dazu.

Extremer ist es doch in Hamburg. Da hat die Werbewirkung nach zu häufigen Gebrauch nachgelassen.

Volksparkstadion -> AOL Arena -> FIFA WM-Stadion Hamburg -> AOL Arena -> HSH Nordbank Arena -> Hamburg Arena -> Imtech Arena

Wenn der Name über lange Zeit beibehalten wird, dann festigt dieser sich auch im Sprachgebrauch. Dieses Veränderung passiert nicht unbedingt bei den Stammfans, aber bei den ab und zu Besuchern ziemlich schnell.
 
Ich bin seit 2 Wochen weg von Samsung und werd' auch nicht mehr zurück kommen. Diese ganzen Patent-Schlachten und völlig überzogenen Preise nervten.
Aber hier in der Tram seh' ich es ja: 8 von 10 benutzen Samsung Geräte. Die Werbung scheint also zu funktionieren.
 
@duro: "Aber hier in der Tram seh' ich es ja" Deswegen hab ich ein Motorola ^^
 
@duro: Inwiefern hat dich der Patentstreit bei der Benutzung deines Geräts beeinträchtigt? Das Samsung Galaxy S4 kostete bei uns im Media Markt unter 300 €. Ansonsten findet man für jenes Smartphone ab und zu Preise leicht über 300€. Wo ist das ein "völlig überzogener Preis" ? Das S3 hatte auch einen schnellen Preisnachlass
 
@KritischerLeser: Ich hab jetzt ein Mi3 für knapp 300, mehr muss ich nicht sagen zu preis/Leistung.
Und der Patentkrieg stört natürlich nicht beim nutzen. Es nervt mich nur und ich will so was nicht mit meinem Geld supporten.
Samsung hat Region lock... Zubehör lock und unperformantes TouchWiz.
All das können die sich von mir aus geben, ich bin weg :)
 
Solch eine Werbung ist mir dann doch zu aufdringlich.
 
@PranKe01: Stimmt, da lieber in einem weiteren Werbespot angeschrien werden :D
 
Einer der (für Passagiere) furchtbarsten Flughäfen. Ein Ort der viele Menschen schon in den Wahnsinn getrieben hat ^^ . Und ausgerechnet so einen Flughafen wählt Samsung für ihre PR Aktion aus - ob die Koreaner uns damit was sagen möchten? ;-)
 
@brukernavn: Es gibt einen ganz einfachen Grund, Heathrow ist nun mal der größte Flughafen in Europa.
 
@floerido: Du hast nicht ganz verstanden auf was ich anspielte, aber gut... schönes Wochenende...
 
@brukernavn: Ein mal bin ich dort angekommen und bevor ich mich einigermaßen ausgekannt habe und grade mal an dem terminal war wo ich hin musste hab ich gesehen dass mein nächster Flug schon beim letzten Aufruf war!! Bin dann gerannt wie ein irrer und habs noch geschafft
 
Wer sich etwas kauft weil ein Terminal so heißt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
,
 
die haben mir meine idee geklaut... sofern ich mal zu ziemlich viel geld komme wollte ich ein lustiges foto von mir machen und dann jede ewrbe tafel in berlin mieten XD naja .... nun ist das nicht mehr so lustig. dann brauch ich ja nicht viel geld zu machen ;D
 
Mittlerweile nervt mich Samsung so gewaltig mit der überall und immer präsenten Werbung, dass ich sie schon eher meide. Vor allem weil man bei Samsung nun wirklich nicht mehr von höherer Qualität reden kann. Merke ich schmerzlich bei meinen Fernsehern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot