"Halo 5: Guardians" wurde offiziell für Herbst 2015 angekündigt

Etwas überraschend, da bereits im Vorfeld der Mitte Juni stattfindenden Videospielmesse E3, hat Microsoft heute den fünften Halo-Teil mit dem Untertitel Guardians angekündigt. Fans des Science-Fiction-Shooters müssen sich allerdings noch bis Herbst ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann ist Halo 2 Anniversary für dieses Jahr so gut wie gesetzt.
 
Îch hätte gern Halo 3 und Halo 4 für die One...
 
@Ludacris: Das kommt. Microsoft wird früher oder später den Streamingdienst für ältere Spiele Starten. Lage dauert es nicht mehr. Ich spüre es :D
 
@Ludacris: Wenn sie uns wirklich überraschen wollen bei der E3, dann stellen sie die Halo 360 Anthology für die Xbox One vor...also Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und 4....ODST und Reach müssen nicht unbedingt sein, aber zumindest die Masterchief-Saga sollte auf der One präsent sein ohne Streamingshit^^
 
@bigspid: Jo auf jeden fall. Ich würd die echt gern zocken, Halo 1 hab ich damals am PC gehabt, Halo 2 auf der Box eines Freundes aber ab 3 hab ich keine chance mehr gehabt halo zu zocken
 
@Ludacris: Ich hätt lieber Halo5 für die 360...
 
@Hans Meiser: würd ich richtig Feiern! Halo braucht keine neue Engine mehr! Halo Reach war schon Gigantisch Gut finde ich. Eine Story Fortsetzung mit besseren Multiplayer würde mir Reichen.
 
@Ludacris: Gibt ein Gerücht vonwegen "Halo: The Master Chief Collection" noch in diesem Jahr. Beinhaltet Halo 1, 2, 3 & 4. :)
 
Herbst 2015 .. warum nicht gleich auf der nächsten Xbox. LOL .. bis dahin wurde das spiel wieder in alle Teile auseinandergenommen, dass man sich kaum freuen kann .. ne ankündigung in einem jahr hätte es auch getan.
 
nach den letzen halo geh ich garnicht erst in den landen. -.- das war so grottig hätten sie sich mal die bücher vorgenommen hätten sie so viel potential um die story weiter zuführen aber nein für machen etwas neues...... naja halo 3 war auch schon schwach. man merkt das bungie nicht mehr dabei ist. halo 1 und 2 haben ein ganz anderes feeling.
 
@Tea-Shirt: Halo 3 war doch auch noch von Bungie? Oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5