Details zum ersten Windows Phone 8.1 von Prestigio

Der vor allem in Russland aktive Hersteller Prestigio ist einer der neuen OEMs, die bald Geräte mit Windows Phone 8.1 auf den Markt bringen wollen. Jetzt sind erste Angaben zu dem 5-Zoll-Smartphone an die Öffentlichkeit gelangt. ... mehr... Windows Phone 8.1, Prestigio MultiPhone PAP5507 DUO, Prestigio Windows Phone Bildquelle: Prestigio Windows Phone 8.1, Prestigio MultiPhone PAP5507 DUO, Prestigio Windows Phone Windows Phone 8.1, Prestigio MultiPhone PAP5507 DUO, Prestigio Windows Phone Prestigio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch kein Preis bekannt?
 
@hhgs: nein, aber es dürfte recht günstig werden. Ich würde auf die Region zwischen 180 und 230 Euro tippen.
 
WParea schreibt zu den Photos:
"Der Displayinhalt auf dem Smartphone stammt aber offensichtlich nicht von einem Windows Phone Gerät, sondern ist ein Screenshot der App //Gefälschtes Windows Phone 8// von Jakub Dyszkiewicz aus dem Google PlayStore."
Das läßt einige Zweifel aufkommen, ob dann überhaupt die zugrundeliegende Meldung nicht auch gefälscht ist.
 
@Morgoth81: Es ist offensichtlich ein Fake. Ebenso wie das LG Uni8 und das ZTE. Beim ZTE wurde sogar der Startscreen vom 1520 Pressebild eingefügt - mit passenden Nokia exklusiven Apps und der Uhrzeit von 15:20... ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum