Android und iOS: Foursquare startet heute seine neue App Swarm

Der Lokalisierungsdienst Foursquare bereitet seit längerem einen nahezu kompletten Relaunch seines Geschäftsmodells vor. Das bisherige Check-In- und somit auch "Mayor"-System wird nicht aufgegeben, aber aufgeteilt. Diese Funktionen sollen in ähnlicher ... mehr... Windows 8, App, Foursquare Bildquelle: Microsoft Logo, Foursquare, 4sq, 4quare Logo, Foursquare, 4sq, 4quare FourSquare

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
20 Mio Mitglieder (2012). Braucht trotzdem kein Mensch.
 
@HerrAnleiter: Inzwischen sind es 50 Millionen.
 
@witek: Ich verstehe es einfach nicht.
 
@HerrAnleiter: man muss dazu über den Tellerrand schauen können. Zugegeben; ist nicht einfach.
 
@HerrAnleiter: Jep! Ich verstehe auch nicht wie so viele Menschen sich "freiwillig" überwachen lassen. Ich pers. will Anonymität und nicht Transparenz.
 
@Hans Meiser: Genau das meine ich..
 
Nsa und Co wirds freuen. Und wozu noch eine VDS wenn die Leute ihre Bewegungsprofile und aktivitäten eh selbst monatelang speichern.
 
War nicht die Rede von, dass die Windows Phone Fassung eher kommt als iOS oder Android ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!