Microsoft könnte neben Surface Mini auch ein 12-Zoll-Gerät zeigen

Am kommenden Dienstag wird das Redmonder Unternehmen aller Wahrscheinlichkeit nach ein Surface Mini mit sieben bis acht Zoll großem Display vorstellen. Zudem soll es Gerüchten zufolge eine "Überraschung" geben, diese könnte ein 12-Zoll-Modell ... mehr... Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Bildquelle: Taobao Microsoft Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Taobao Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt gut, hab selbst ein 13,3" Convertible und trotz der Größe super als Tablet zu verwenden. Für die wenigen die es noch nicht wissen, es ist ein Lenovo Yoga 13 1st Generation.

Als Tablet nutze ich es zwar selten, aber dennoch ist alleine schon Touch sehr angenehm, auf der Arbeit versuche ich viel zu oft auf meinen Monitoren Meldungen mit den Fingern weg zu klicken :D
 
@Knerd: Windows 8 will man einfach anfassen, das gleiche Problem habe ich auch :D
 
@Chiron84: Leider ist es auf der Arbeit Windows 7 :(
 
@Knerd: Ja bei mir auch... Ich hab jetzt von privat zuhause gesprochen :)
 
@Knerd: Ich verstehe sowieso nicht warum nicht mehr Tablets in 13,3" gebaut werden. Das ist genau die Größe einer DIN A4-Seite. Scheint mir eigentlich recht optimal zum arbeiten zu sein.
 
@Tomarr: Ist es, für mobil definitiv :)
 
"jedenfalls bezeichnete sie einen "begrenzten US-Launch" als "machbar."

Ich habe den Eindruck das es mit der begrenzten Verfügbarkeit bei MS System hat. Vermutlich um den OEMs die Möglichkeit zu geben nachzuziehen. Anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Ja bitte.... 12", Digitizer, 3G/4G und sie haben mich als Käufer, auf so was warte ich schon seit den Anfängen des Tablets. Die perfekte Symbiose zwischen Produktivität und Handlichkeit, denn wer findet schon ein Din 4 Block unhandlich ;) Nur der Preis wird noch so ein Hacken wohl darstellen, mal sehen.
 
@Krucki: Und ein Display mit höherer Auflösung als die bisherigen Surface Modelle. Wenn man sich an sehr hohe Auflösungen gewöhnt hat (300ppi+ bei Tablets, Smartphones, Notebooks), fällt einem das Arbeiten mit einer niedrigeren Auflösung sehr schwer. :-(
 
@Figumari: FullHD auf 10" sind niedrig?! Ich seh da keinen Pixel. Außerdem entsteht das Problem der Skalierbarkeit bei zu hoher Auflösung unter Windows ... leider.
Mal ehrlich, ich arbeite hier an 1680ern 22" Monitoren auf der Arbeit, DA sollten die mal lieber mehr Entwicklung reinstecken!
 
12" halte ich für Top, bin damit im Moment echt sehr begeistert bei meinem HP Elitebook wenn ich damit schreibe .Kleiner sollte es einfach nicht sein:)
 
"Join us for a small gathering" - Das Motto der Veranstaltung deutet auf jeden Fall auf ein 12"-Gerät hin...^^
 
Microsoft könnte neben Surface Mini auch ein Einhorn zeigen. Oder einen dreiköpfigen Affen, Aliens, ein Buch der größten und unsinnigsten Spekulationen unserer Zeit. Oder vielleicht auch ein Sack Reis, welcher nie umfallen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!