Das Aus für Blink: Yahoo übernimmt den Chat-Dienst

Chat-Clients mit speziellen Funktionen stehen derzeit hoch im Kurs - nicht nur bei den Nutzern, sondern auch bei den großen Unternehmen. Nach den Übernahmegerüchten von Snapchat durch Facebook gibt es jetzt Berichte über den bereits offiziell ... mehr... Iphone, Yahoo, Marissa Mayer Iphone, Yahoo, Marissa Mayer Iphone, Yahoo, Marissa Mayer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ach so tolle Selbstzerstörungsfunktion ist sowas von überflüssig und sinnfrei. Screenshot und fertig.
 
@Edelasos: Du bist vielleicht ein pöhser Häcker. ;)
 
@Johnny Cache: Im Falle von z.B: einem Nachweis/Beweis ist der Screenshot nichts wert! aber die Nachricht die im System steckt schon.
 
@BadMax: Seit wann ist es wichtig daß man was beweisen kann? Darauf mögen Juristen was geben, aber den meisten anderen ist sowas ziemlich schnurz.
 
@Edelasos: Du brauchst ja bei Snapchat nichtmal einen Screenshot machen, Alternative Apps speichern die Bilder sofort ohne das der andere was merkt, beim Screenshot sieht er es ja im Normalfall.
 
der preis wäre mal interessant.
 
Wird zeit das ich Geld gewinne um mich an "Firmenübernahmen" zu bereichern...
 
@Walkerrp: Wird Zeit eine eigene Firma zu gründen. Wie wär's mir Compu-Global-Hyper-Mega-Net? Da müssten die kaufwilligen Investoren doch Schlange stehen.
 
@AhnungslosER: Die gibt es schon, bin mir sicher den namen schonmal gehört zu haben. Wurden die nicht von Microsoft gekauft? :DD
 
Wenn die olle Mayer jetzt auch mal die Yahoo-Apps für Windows Phone raushauen täte, dann könnte ich wirklich glatt überlegen Yahoo ein ganz klein bisschen wieder zu mögen. Aber so wurschtelt das Google-U-Boot halt weiter vor sich hin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr