Microsoft Windows App Studio: Beta hat nun eine Million Nutzer

Das App Studio, das sich offiziell noch in Betaphase befindet, ermöglicht es Anfängern, simple Apps für Windows (Phone) 8.x zu bauen. Das Web-basierte Tool hat nun nach Angaben des Redmonder Unternehmens die Marke von einer Million Nutzern ... mehr... Microsoft, Apps, Windows Phone App Studio Bildquelle: Microsoft Windows Phone, App, Windows Phone 8, Apps, Windows Phone App Studio Windows Phone, App, Windows Phone 8, Apps, Windows Phone App Studio Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja und wie viele davon sind aktiv? Ich behaupte dass 80% der Accounts nur da sind um sich die aktuellen Updates (GDR3, 8.1) aufs Handy zu ziehen.
 
@Ludacris: Wollte ich gerade schreiben. 1 Mio. registrierte Nutzer sagt noch gar nichts über die tatsächlich aktiven aus, welche damit weitere hochqualitative Perlen für den Microsoft Store zaubern...^^
 
Gibts empfehlenswerte Apps die damit erstellt wurden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!