Windows Phone 8 hat eine runderneuerte Spotify-App erhalten

Der derzeit bekannteste Musik-Streaming-Dienst Spotify hat heute eine überarbeitete Version seiner App für Windows Phone 8 veröffentlicht. Diese bringt eine (für WP8-Nutzer) neue Oberfläche sowie zusätzliche Funktionen mit sich, kostenloses ... mehr... Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Bildquelle: Spotify Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geeeeeeeiil. endlich eine schönere app.
 
@essential-vibes: och... so hässlich finde ich das Gegenstück von Microsoft jetzt auch nicht. Vor allem ist die Synchronisation mit Windows 8.1 ein riesen Vorteil...
 
@b.marco: ja, ich meinte die app von spotify vor dem jetzigen update ...;O)
 
@essential-vibes: elend, die sieht jetzt aus wie eine android app...schlechter kann sich eine app auf wp nicht präsentieren.
 
@0711: Leider hat Microsoft die Richtilinien entschärft. Viele große Apps sehen jetzt aus wie auf iOS oder Android nur noch einen tick flacher und oft schlechter (Facebook, Instagram, Vine, Spotify, ..)
 
@0711: War auch mein erster Gedanke. Wiso um alles in der Welt ist die Suchfunktion oben!? Weshalb kann ich nicht WP-Typisch durch Funktionen von links nach rechts "blättern" Wiso ist die ganze App so hässlich!!?? Funktionell gefällt mir die neue Version, aber Optisch -.-'
 
Immer wieder Lustig zu sehen das bei Windows phone 90% aller guten Apps Verspätet erscheinen. Das Zeigt doch nur das MS was Marketing und werbung Mist gebaut hat.
 
@cs1005: Naja wenn man bedenkt wie lange es bei Android gedauert hat bis brauchbare apps da waren. Ich bin Android Nutzer der ersten Stunde und wenn ich an so Apps wie Skype oder Facebook denke, kann ich mich nur daran erinnern wie es teilweise 1-2 Jahre gedauert hat bis eine Version kam die mit der iOS version konkurrieren konnte.
Bei Windows Phone kommen gemessen am Marktanteil überraschend schnell gute Apps raus.
 
@cs1005: Das liegt in erster Linie daran, das WP bei den Programmierern noch nicht angekommen ist. Das hat herzlich wenig mit MS zu tun. Ich habe selber schon öfters bei den Programmierern nachgefragt warum es keine Version für WP gibt. Grundsätzlich war die Antwort wir haben uns erst einmal auf die weiterverbreiteten OS konzentriert. Bei einer weiteren Verbreitung würde es auch schneller Apps geben.
 
Wer ist denn so abhängig von Apps?
 
Mittwoch um 22:25 Uhr kommt login bei ZDF.Info. Ihr könnt mit Chat, Twitter, Facebook und Google+ mitreden. Es geht um Killerspiele. http://blog.zdf.de/zdflogin
 
@jediknight: 1. was hat das mit dieser news zu tun und 2. wo steht da was von "killerspiele"
 
@Mezo: Naja Games und Ballerspiele schon. Außerdem kann ich keine News verfassen.
 
@jediknight: Früher konnte man News einsenden, was ich auch viel getan hab :) EDIT: http://winfuture.de/tippeinsenden.html
 
@Knerd: Ist jetzt dauerhaft in der rechten Spalte eingeblendet ;)
 
Man sollte eventuell noch darauf hinweisen dass beim Update alle offline Playlisten verloren gehen sprich man muss wieder neu synchronisieren
 
Gibt es irgendwelche News zur 7.8 App?
 
@MrHabbman: Neue UI.
 
Fürchterliche UI, hätte abgelehnt werden sollen.
 
Da hat wohl jemand den FU modus an. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass auf der Webseite "Listen on mobile, tablet & computer
Millions of songs — just hit play
Made possible by ads" steht und ich dennoch keine Möglichkeit habe Spotify zu testen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum