Motorola Moto E: Einsteiger-Smartphone mit "Update-Garantie"

Der künftig zu Lenovo gehörende Smartphone-Hersteller Motorola Mobility hat soeben sein neues Einsteiger-Modell Motorola Moto E offiziell vorgestellt. Es handelt sich um ein günstiges Smartphone, das "garantierte Updates" auf die neueste mehr... Moto E, Motorola Moto E, Motorola Smartphone Bildquelle: Motorola Moto E, Motorola Moto E, Motorola Smartphone Moto E, Motorola Moto E, Motorola Smartphone Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant, dass dieses Gerät ein Upgade auf die nächste Android-Version bekommen wird, das Galax S3 aber nicht, weil es "zu wenig Speicherplatz und vor allem zu wenig RAM" hätte.
 
@noneofthem: Samsungs GB-Weise Bloatware braucht nun mal bisschen mehr. Da muss man schon mal Verständnis für haben. ;)
 
@noneofthem: bekommst bei nem paar euro handy mehr leistung als bei samsung ^^
 
@Mezo: Mir ging es nicht um die Leistung des Geräts, sondern um die netten Entschuldigungen von Samsung, warum sie beim S3 kein Kitkat anbieten könnten.
 
@noneofthem: Weil deren bloat TouchWiz nun mal daran schuld ist. Motorola fährt Stock.
 
@ConiKost: wieso du ein minus bekommst, frage ich mich. du hast vollkommen recht und es wurde an anderer stelle schon mehrfach darüber geschrieben, dass touchwiz schuld ist und einfach zu viel ressourcen verbraucht.
 
Was zur Hölle......das Moto E bekommt nen SD Card Slot? Und das Moto G hat keinen bekommen.
 
@spackolatius: leider leider, das ist so der größte kritikpunkt am moto g.
 
@spackolatius: Das neue Moto G bekommt einen SD Slot und LTE.
 
Hat das Moto G auch Updategarantie?
 
Lenovo baut ja schon lange handys, kann man sich ja immer aus china schicken lassen. Warum aber lenovo immer und immer wieder keine fotoled verbaut verstehe ich einfach nicht. sehr gute handys zu gutem preis und dann keine fotoled ...
 
will at least get one update to 4.4.3?"

was? ist das nicht ne art verarsche oder hab ich mich verlesen? :D
 
sind LED-leuchten so teuer das die in dieser preisklasse nicht eingebaut werden ?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!