LG Uni8: Bild soll neues Windows Phone von LG zeigen

Der koreanische Elektronikhersteller LG will offenbar die Ankündigung von Microsoft, bald ein neues Windows Phone auf den Markt zu bringen, wahr machen. Ein jetzt aufgetauchtes Bild soll ein LG Uni8 genanntes Smartphone mit dem mobilen ... mehr... Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 Bildquelle: @evleaks Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neue Modelle mit Windows Phone 8.1 sind immer gern gesehen...allerdings solange diese nicht auch durch die Provider im selben Umfang wie Android oder iOS gepusht werden, werden die Verkaufszahlen weiterhin nicht signifikant steigen. Unabhängig davon wie gut die Geräte sind
 
Abgesehen von den Onscreen-Tasten gefällt es mir optisch recht gut.
 
@hhgs: Die wird es aber sicherlich zukünftig öfter zu sehen geben, denke ich.
 
@DON666: Das ist richtig, scheint zumindest der Trend zu sein. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, aber die ersten Berührungen mit Android und Onscreen-Tasten haben mir nicht besonders gut gefallen.
 
@hhgs: Habe selbst so was bis jetzt noch nicht in der Hand gehabt, ich muss aber auch sagen, dass mir eigentlich die Hardwaretasten an meinem 920 ziemlich gut gefallen. :)
 
Es würde nicht schlecht aussehen, aber es muss unbedingt das LG-Logo auf die Vorderseite des Geräts, egal wie wenig Platz da ist, oder ob man extra dafür noch Platz schaffen muss.
 
Schön das Windows Phone sich doch verbreitet - leider macht gerade Microsoft wieder alles kaputt. Alles was Windows Phone so interessant einzigartig gemacht hat wird der Reihe nach von Microsoft entfernt - aktuell hat es mit dem letzten Update den Games Hub erwischt, welcher entfernt wurde. Spiele können jetzt nur noch über die normale App-Liste geöffnet werden... WTF Microsoft?
 
@levellord: ist wohl für Einsteiger einfacher... beim iPhone gibts ja auch bei jedem Spiel ein neues Bildchen auf den Screen..
 
@fazeless: Aber es ist nicht einfacher. Es macht die Sache nur unübersichtlich.
 
@levellord: Es gibt doch den Anwendungsordner....
 
@Cykes: Der Anwendungsordner ändert aber nichts an der Tatsache das die Appliste nun zusätzlich noch mit Spielen überfüllt ist. Ausserdem ist es dann optisch auch etwas angenehmer den GameHub-Tile von Transperancy Tiles zu übernehmen. Sieht netter aus und lenkt einen in den GameHub. Und es ändert nichts an der Tatsache das Microsoft das System gerade schwer am verschlimmbessern ist. Ich klinke mich aber trotzdem mal aus, den nes wird gerade schwer OffTopic in einem Thread über ein neues Telefon von LG
 
@levellord: klar war es so übersichtlicher... aber ich versuche ja nur die Gedankengänge von MS nachzuvollziehen :)
 
@levellord: den games hub gibt es immernoch ... auch auf der aktuellsten developer version ist der games hub vorhanden (hab extra gerade getestet) nur die spiele werden zusätzlich in der AppListe aufgeführt, dass man als neuer Nutzer die Spiele auch findet.
Ich gestehe wenn man viele Spiele hat wird die App Liste noch unübersichtlicher und eine Einstellung dazu wäre vielleicht schön. Ich persönlich würde die Spiele auch lieber ausblenden.
 
@ssx1000: Deine Aussage stimmt nur teilweise. Der Games-Hub ist WIEDER da - Microsoft hat den erst entfernt, dann gab es Massenhaft Proteste und dann hat MS wieder zurückgerudert und den per Update wieder hinzugefügt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum