Samsung-Chef nach Herzinfarkt und Operation stabil

Der Vorsitzende von Samsung Electronics Lee Kun Hee ist nach einem Herzinfarkt und anschließender Operation wieder in einem stabilen Zustand. Der 72-jährige Chef des weltgrößten Elektronikherstellers war vorgestern in einem Krankenhaus behandelt ... mehr... Samsung, Samsung Electronics, Lee Kun Hee Bildquelle: YouTube Samsung, Samsung Electronics, Lee Kun Hee Samsung, Samsung Electronics, Lee Kun Hee YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünsche Herrn Lee Kun Hee gute Besserung und eine schnelle Genesung.
 
@w4n: das wünsche ich ihm such, News sind das trotzdem nicht...
 
@wolver1n: Sondern?
 
@DON666: du hast vollkommen recht, es sind News, das Wort interessant fehlt.
 
@wolver1n: Naja, hängt vom Standpunkt ab. Als der Jobs damals mit seiner Gesundheit zu kämpfen hatte, interessierte das auch ne Menge Leute.
 
@DON666: ja sein Schicksal ist schade, wie bei jedem anderen Menschen auch der es teilt. Der Grund warum sich die meisten Menschen darum gekümmert haben ist aber erbärmlich (weil sie eins seiner Produkte gekauft haben oder wollten).
 
ich hoffe doch, das auf dem EKG-Gerät dann kein TouchWiz drauf ist. Trotzdem alles Gute für ihm.
 
Ich hoffe, dass er wenigstens an seine Mitarbeiter denkt, die in China für sehr wenig Geld ausgebeutet werden!
 
@ichbinderchefhier: Weil er sonst grad keine anderen Probleme hat... davon abgesehen: wäre es in seinem Interesse, hätte er sich die letzten zwanzig Jahre ja auch schon darum kümmern können, oder? Aber sorry, wenn man bedenkt wieviel Gegenwind Samsung in Korea zuweilen bekommt trotz des enormen Einflusses, ist der Erfolg der Firma nicht auf Arbeitnehmerwohltaten und Wirtschaftsethik begründet. Ach ja: "Sie waren somit für 23 Prozent des südkoreanischen Bruttoinlandsprodukts verantwortlich." Nur ein Wort: DAFUQ!
 
gute Besserung!
 
Erstmal Gute Besserung (auch wenn er es nie erfahren wird^^)...
Ich finde es schade das die Aktienkurse vom leben eines Menschen abhängen (... Die Börse reagierte positiv auf die Nachrichten zu Lees Gesundheitszustand...).
Wenn er jetzt verstorben wäre, wäre die Aktie (wahrscheinlich) eingebrochen.
Traurig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check