50% auf WP-Apps: Von WeatherFlow bis SuperPhoto

In regelmäßigen Abständen setzt Microsoft im Windows Phone Store den Rotstift an. Bei den sogenannten "Red Stripe Deals" können Nutzer aktuell 50 Prozent beim Kauf von Apps wie WeatherFlow und SuperPhoto sparen. mehr... App, Windows App, Sesamstraße Bildquelle: Microsoft App, Windows App, Sesamstraße App, Windows App, Sesamstraße Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer mal wieder nette Sachen dabei. Vielleicht teste ich Crazy Machines Golden Gears.
 
wer zahlt für ne wetter-app?
 
@freakedenough: Wenn es keine gute gäbe, bestimmt viele, jedoch finde ich die Bing Weather App total genial. Daher finde ich, man braucht eigentlich keine andere.
 
@freakedenough: wenn sie einen Mehrwert bietet, wieso nicht? Es gibt z.B. wetterapps die für Skigebiete dann auch gleich die offenen pisten und/oder lifte anzeigen und ncht "nur" 12 von 17 offen (o.ä.) oder z.B. detailiertere schneehöhenanzeigen. Generell ist dann natürlich auch die optische Aufmachung sicher ein grund warum man für kleines Geld ne wetter app kauft. Warum sollte man auch nicht für eine zahlen?
 
Die einzigen Apps wofür ich glaube zahlen würde, wären Produktive Apps wie WeekView, RemotePC und co.
 
Dachte Anfangs auch das es genug gratis Apps gibt und ich keine Bezahl Apps brauche,aber inzwischen bin ich sehr gerne bereit 99cent für die Werbefreiheit zu bezahlen.
Bezüglich Wetter ist die Bing App mehr als Ausreichen,Werbefrei und Gratis.
 
Winfuture sollte sich eventuell mal angewöhnen die kurzlinks zu verwenden http://windowsphone.com/s?appid=<ID> ... also z.B.http://windowsphone.com/s?appid=ae13c46a-eed5-4c1a-8873-160c1635bbfa ...so kommt man auf die seite mit der richtigen sprache, man kann die links von wp aufrufen und die store app geht auf anstatt dass man auf der Website landet usw usf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum