Pflanzen gegen Zombies derzeit kostenlos zu haben

EA verschenkt derzeit im Rahmen seiner "Aufs Haus"-Aktion die "Game oft he Year"-Version von Pflanzen gegen Zombies. Voraussetzung ist der Origin-Client, regulär kostet das Spiel fünf Euro. Die Aktion geht bis 28. Mai. mehr... Ea, PopCap, Plants vs Zombies, Pflanzen gegen Zombies Bildquelle: EA Ea, PopCap, Plants vs Zombies, Pflanzen gegen Zombies Ea, PopCap, Plants vs Zombies, Pflanzen gegen Zombies EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wo bekomm ich das spiel?
 
@Ludacris: Orirgin! Also besser nicht!
 
@notepad.exe: ah ok ich dachte man kann sich da irgendwo ne exe runterladen und die installiert dann origin mit
 
@Ludacris: Direkt im ersten Absatz steht "Vorraussetzung ist Origin". (So besser liebes Winfuture Team?)
 
@notepad.exe: Was ist an Origin so schlimm? Sorry - hör davon zum ersten mal...
 
@Walkerrp: Ich schenke dir ein Spiel für 5.- Euro (das mich -.25 Cent kostet), wenn du eine Software von mir installierst. Einverstanden? Also ich schenke dir das Spiel und die Software, einfach weil du bestimmt ein prima Kerl bist und ich nicht weiß wohin mit dem Zeug. Ich habe da keine Hintergedanken, die mir irgend einen Vorteil verschaffen könnten, ganz ehrlich. Installier' einfach meine Software - und das Spiel kannst du ja auch installieren. Dann hast du ein Schnäppchen gemacht, ein tolles Spiel und zusätzlich eine kostenlose Software. Greif schnell zu, ich hab nur noch 200 Kopien von dem Spiel. Denk nicht nach, schnapp dir das Schnäppchen!
 
@User27: UBI hat auch n Launcher vor die Spiele geschaltet... auch wenn die noch nichts verschenken sehe ich da nichts negatives. EA verschenkt ja nicht ALLES...
 
@User27: Und was willst du uns mit diesem lächerlichen Kommentar sagen? Origin wird ja wohl nicht nen Trojaner auf meinem PC installieren. Jedes Unternehmen zieht einen Nutzen daraus, sei es Steam, UPlay, Origin oder die Heimkonsolen. Und erst recht bei gratis Games. Je größer die Nutzer-Zahl, desto mehr potenzielle Käufer angebotener Software. Wenn man nicht richtig argumentieren kann, sollte man es auch ganz sein lassen.
 
"Das PopCap-Spiel bietet in der "Game of the Year"-Edition alle Inhalte des Hauptspiels" - das stimmt so nicht. laut OGDB fehlt in der GOTY edition irgend ein michael jackson zombie.
 
@AndyMutz: Oh man, wollte das Spiel eben laden, aber soo nicht!
 
@AndyMutz: Wo bleibt der Shitstorm!!!
 
@AndyMutz: Stimmt so nicht ganz. Er fehlt nicht, wurde lediglich durch den Disco-Zombie ersetzt. Als Michael damals verstarb kam der Gag des Jacko-Zombies nicht mehr so gut an^^
 
@SnuScha: Ach so? Darf man jetzt auch nicht mehr Michael Jacksons Thiller spielen? ^^
 
jetzt wolle ich eigentlich ein Loch im Garten buddeln, aber ich weiss immer noch nicht: sonnig oder halbschatten, sandig oder lehmig, mässig feucht oder trocken ....
 
@mgg2000: ob trocken oder feucht hängt von der optik der nachbarin ab.
 
Und ich dachte jetzt für Smartphones und Tablets... schade. :(
 
@DARK-THREAT: dann spiel doch teil 2 ist free2play mit inappkäufen, die man aber nicht braucht (und einfach nur unverschämt teuer sind). teil1 war mal gratisapp des tages bei amazon, kommt bestimmt noch mal wieder.
 
@otzepo: Im Windowstore find ich den 2. Teil nicht.
 
@DARK-THREAT: PAHAHA!
 
Garden Warfare sieht für mich kultverdächtig aus. ;-)
Genialer 3D Comic Multiplayer Shooter, zieht euch mal das Video rein:
https://www.youtube.com/watch?v=8tzldUwJwq4
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen