4,7-Zoll & Android 4.4: Aldi verkauft LG L90 für 180€

Statt auf die Hausmarke Medion zu setzen, bietet Aldi ab Ende dieser Woche ein Smartphone von LG zum Kauf an. Neben der Snapdragon-CPU und Android 4.4 ist vor allem der Preis des LG L90 ein gutes Verkaufsargument. mehr... Android, Smartphones, LG, LG L90 Bildquelle: Aldi Nord Android, Smartphones, LG, LG L90 Android, Smartphones, LG, LG L90 Aldi Nord

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso dann nicht gleich ein moto g? der sd karten slot würde für das lg sprechen, aber ansonsten?
 
@Mezo: Richtig, das Moto-G würde ich auch empfehlen. :)
 
@Mezo: Weil man kein Gerät von Motorola will? Warum einen Opel Astra kaufen? gibt doch den Golf.
 
@Gunther von Hagens: es wird zeit für umparken im Kopf ^^
 
Zitat Aldi prospekt: 3,9 GB Speicher frei für Nutzerdaten.
 
@Gunther von Hagens: Wenn man nicht zu faul ist, den vorinstallierten Blödsinn da runterzuschmeißen, ist da sicherlich problemlos einiges mehr rauszuholen, somit ist das als "Gegenargument" äußerst schwach...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!