Risen 3: Erster Trailer zur Rollenspiel-Fortsetzung

Piranha Bytes und Deep Silver haben einen ersten längeren Trailer zum Action-Rollenspiel Risen 3: Titan Lords veröffentlicht. Das zwei Minuten lange Render-Video gibt einen Vorgeschmack auf das neue Szenario und stellt den Protagonisten vor. mehr... Deep Silver, Risen, Risen 3, Piranha Bytes Bildquelle: Deep Silver Deep Silver, Risen, Risen 3, Piranha Bytes Deep Silver, Risen, Risen 3, Piranha Bytes Deep Silver

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Einzigen Rollenspiele die ich derzeit haben will, sind Witcher 3, Elder Scrolls 6. und einen Würdigen Fallout Nachfolger. Riesen 2 soll ja nicht so Toll sein, weiß nicht was ich vom 3. halten soll.
 
@cs1005: Risen 1 war besser als Risen 2. Trotzdem war Risen 2 ein sehr gutes Rollenspiel. Wenn Piranha Bytes nicht gerade die Fehler aus Teil 2 wiederholt, sollte der dritte Teil wieder ein verdammt gutes RPG werden. Hast du Risen 2 jemals gespielt oder urteilst du nur nach Hören/Sagen?
 
@cs1005: Ich liebe ja die Gothic-Reihe und Risen war auch wirklich gut (bis auf das dämliche Ende). Bei Risen 2 hatte ich anfangs auch meine Zweifel gehabt, aber es war insgesamt ein schönes Spiel. Ich freue mich auf einen Nachfolger.
 
@cs1005: Aus meiner Perspektive würde ich dir DRINGENSTENS DarkSouls empfehlen!
 
@psyabit: ohgott, weiß nicht wie oft bei dem Spiel der Controller geflogen ist....
 
@cs1005: :D wohl wahr. Aber das Gefühl nach dem xten Versuch den Boss gekillt zu haben. Noch nie hat ein Spiel bei mir solche Emotionen ausgelöst. Frust, Agression und Freude super!
 
@cs1005: Risen 2 fand ich persönlich ziemlich schlecht, es war einfach zu dumm als Pirat rumzulatschen und in verbuggten Kämpfen alles mit seinem Gewehr niedergezuballern wie in einem Shooter. Zwischendurch gab's dann immerwieder in Story verpackte Hinweise auf DLCs die man sich kaufen soll. Also ich fand's schon enttäuschend.
 
@cs1005: Seh ich genauso. Ich hab so ziemlich alle RPGs in den letzten 20 Jahren gespielt für PC, und Risen fand ich persönlich nich so pralle. Gothic 2 fand ich gut, 3 wurde mir durch zuviele Bugs einfach versaut.
 
@LivingLegend: Ich muss zugeben, ich habe fast alle Gothic- und Risen-Spiele erst Monate oder Jahre nach Release gespielt. So bin ich von den meisten Bugs verschont geblieben. Gothic 3 war zwar in einigen Punkten der schwächste Titel der Reihe bisher, gefallen hat es mir trotzdem.
 
Risen 1 fand ich zum größsten Teil ein richtig gutes Spiel. Ich fands sogar besser als Skyrim, weil es meiner Meinung nach mehr Charme hatte. Risen 2 hab ich ausgelassen, aber auf Teil e bin ich schon gespannt
 
Risen 3 wird gekauft! 1 und 2 habe ich auch.
 
Ich finde es löblich, das auf einen Kopierschutz verzichtet wurde.
Das werde ich auf jeden Fall mit einem Kauf honorieren !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen