Hunderte Games: Humble Bundle startet Spring Sale

Das mittlerweile allseits bekannte Motto von Humble Bundle lautet in etwa "Schnäppchen mit Spenden für einen guten Zweck." Nun veranstaltet die gleichnamige Seite erstmals eine eigene Sonderangebotsaktion - und die kann sich sehen lassen. mehr... sale, Humble Bundle, Spring Sale Bildquelle: Humble Bundle sale, Humble Bundle, Spring Sale sale, Humble Bundle, Spring Sale Humble Bundle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Humble Bundle ist ein Saftladen. Ich habe mich dort mit einer eigenen emailadresse angemeldet, anscheint haben die bei Humble Bundle sone Art Whitelist für Mailanbieter. Die Registrierungsmail habe ich bekommen, die Käufe kommen allerdings nicht an und werden auch nicht gelistet. Das Geld haben sie natürlich erhalten. Support? Keine Spur. Mehrmalige Anläufe über Wochen und Monate haben zu keinem Ergebnis geführt, keine Antwort.
 
@knirps: Probiere es halt nochmal: https://www.humblebundle.com/?s=resender
 
@klein-m: Kommt nichts.
 
@knirps: warum die bestätigungsmail warten? einfach auf humblebundle.com anmelden und unter "my library" sich die keys anzeigen lassen. die mail auf die du wartest verweist genau dort hin.

wer weiss, nicht das die mails bei dir im spam landen und du umsonnst rum fluchst ;-)
 
@Timmo: stehen da nicht drin.
 
@knirps: jammer nicht rum. ich kann das nicht bestätigen hatte mal ein key der schon benutzt war und hab dem support geschrieben und nach nicht mal 3 stunden kam ein neuer key rein geflattert. danke HB für knapp 160 spiele ;D
 
@Tea-Shirt: mehrere anfragen, mehrete zeugen, keine reaktion.
 
@knirps: (+) Ich weiß nicht, wieso du dafür so viele Minus bekommst. Schön, wenn es bei vielen anderen einwandfrei läuft. D.h. im Umkehrschluss aber nicht, dass das System wirklich fehlerfrei sein muss. Und dass der Support nicht reagiert, ist nun auch kein Spamordner-Problem. ;)
 
@thelord: dann erzähl mal wo es das nicht gibt? tatsache ist das alle immre laut hier schreien wenn sie ein problem haben aber kaum jemand sich meldet wenn etwas mal gut läuft
 
Juhuu, jetzt habe ich auch endlich The Walking Dead Episode 1, 2 + 400 Days mal günstig ergattert, da hatte ich schon länger drauf geschielt. Schönes Ding! EDIT: @knirps: Und ich kann mich auch nicht beklagen, die Integration in Steam klappte jeweils mit einem Klick.
 
@DON666: Ich habe noch nicht mal die erste angezockt geschweige denn den 400 Days DLC, deswegen halte ich mich hier erstmal zurück.. So viele ungespielte Games ;)
 
@GlockMane: Naja, hatte mir mal eine "Testversion" besorgt... Und für gut befunden, daher jetzt endlich der Kauf ;)
 
Nicht den US VPN (z.B. PrivateTunnel) vergessen, so habe ich für Arkham Origins nur knapp 6 Euro bezahlt..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung