Apple zweitgrößter Online-Händler hinter Amazon

Im Rennen um die führende Rolle im Handel über das Internet hat Amazon bekanntermaßen klar die führende Rolle. Zumindest auf dem US-Markt konnte sich der Computer-Konzern Apple nun aber auf den zweiten Rang setzen. mehr... Apple, Apps, App Store, Appstore Bildquelle: Apple Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja Amazon macht schon vieles richtig. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind dort immer noch ungeschlagen. Deshalb darf es gern den ein oder anderen Euro mehr kosten. Andererseits sind solche Giganten und ihre Monopolstellung auch gerne etwas besorgniserregend. Ebenso, wenn man sich die Zukunftspläne ansieht, wie eigene paketlieferboten von Amazon, Nahrungmittel, und diesem netten Stick mit dem man seine Nahrungsmittel scannt und der die Bestellung aufgibt. Und diese Drohnen Geschichte. Mal schauen......
 
Mich würde bei Amazon mal die Rücksendequote interessieren, bei Zalando liegt sie bei 70%, ich denke nicht das Amazon weit davon weg ist. Und, NEIN, das soll nicht irgendwie Apple hier bessermachen, sondern ist nur interesse.
 
@Gunther von Hagens: die ist mit Sicherheit geringer. Denn bei Zalando wird der gleiche Artikel mehrfach bestellt. Nur halt in Unterschiedlichen Größen. Mindestens ein Artikel geht dann wieder zurück. Das ist bei Amazon anders. Zwar verkaufen die auch Schuhe und Klamotten. Aber eben nicht ausschließlich.
 
Sind beides Top-Firmen. Ohne die zwei würde heute vieles nicht so laufen/aussehen/etc. wie es heute ist.
 
Und alle zusammen sind sie nur Winzlinge im Vergleich zum chinesischen Pendant! ^^
 
@Mandharb: wer ist das? für uns nicht relevant, oder? oder lauf ich am leben vorbei? ^^
 
@Trimmi: Such einfach mal nach "Alibaba". Gibt auf den ganzen News-Portalen viel drüber zu lesen. Aktuell planen die ja ihren start an der Börse.
 
@Mandharb: naja, Apple ist vom Börsenbericht mehr als drei mal so wertvoll wie alibaba^^
 
was verkauft den apple außer apps??? steh da grad auf dem schlauch, der vergleich hinkt mächtig!
 
@snoopi: Musik, Filme, Bücher...
 
@snoopi: Was verkauf Apple ausser Apps? Mhmmm...
Apple verkauft 10% der Weltweit ausgelieferten Notebooks und Comuter,
26% aller weltweit verkauften Tablets, und gut 15% der weltweit verkauften Smartphones. + TV-Box, Monitore, Lautsprecher, diverses Zubehör, ect. + das was KinCH aufgezählt hat.
 
@snoopi: Sorry, aber so viel zum Thema es gibt keine dummen Fragen. Das ist als würde man fragen "Was verkauft VW denn (nicht den!) außer Reifen?"
 
@snoopi: Guckst du hier - http://store.apple.com/de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich