Skype-Update für Windows 8.1 bringt Favoriten-Sync

Microsoft hat die Frequenz seiner Skype-Updates erhöht und rund einen Monat nach der letzten Aktualisierung ein weiteres für Windows 8.1 veröffentlicht. Version 2.8 der (Metro-)App bringt eine verbesserte Synchronisation von Favoriten. mehr... Microsoft, Windows 8.1, Skype Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 8.1, Skype Microsoft, Windows 8.1, Skype Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich mich auf dem Smartphone nicht extra abmelde und nicht mehr online bin (ich weiß, unvorstellbar für manche), zeigt mich Skype bei anderen trotzdem noch als verfügbar an. Das sollten sie mal beheben.
 
@wertzuiop123: Ja, nervt mich auch schon lange...
 
@jackattack: Vor ein paar Monaten hat das noch gepasst, bis mich jemand fragte, warum ich immer online bin auf skype und nicht antworte. Ich habe keine Lust, mich immer an- und abzumelden. Kann das leider nirgends melden. Die Community sagt auch nichts dazu. Vielleicht sieht es ja zufällig ein Entwickler in den Play Store Kommentaren / im Community-Forum -.-
 
@wertzuiop123: Außerdem wäre ein Sync der Nachrichten angebracht. Wenn man diese schon gelesen hat, müssten die nicht als neue Nachrichten auf dem Smartphone dargestellt werden. Ich würde auch gerne sagen können das ich auf dem Smartphone OFFLINE bin, aber auf dem PC Online, geht auch nicht. (wobei das nur ein Problem des fehlenden Nachrichten-Sync ist)
 
@wertzuiop123: Wenn ich auf MS-Office-Seiten angemeldet bin, bin ich auf gleichzeitig in Skype online, hab erst einige Zeit dafür gebraucht um das raus zu finden. Bei einigen anderen MS-Seiten dürfte wahrscheinlich das selbe sein. Biste evtl bei denen noch wo angemeldet bzw in einer MS-App?
 
@modercol: Nein, das Problem habe ich bereits reproduziert. Ich habe keinen MS-Account ;)
 
Ich hoffe, dass die irgendwann mal die Desktop-Anwendung mit einem gescheiten Design (z.b. dem alten Windows Live Messenger) herausbringen..
 
@sCiony: Hoffentlich nicht!
 
@sCiony: nutze skype mittlerweile nur noch am smartphone, die desktop version halte ich für überladen, außerdem mag ich die werbung dort nicht.
 
Nix für Facebook feinde mein Kommentar: Ich hätte gerne das Feature mich mit dem Facebook Account anmelden zu können. die Desktop Version kanns schon lange.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!