Bungie-Shooter 'Destiny' wird 500 Mio. Dollar kosten

Destiny, das gigantische Science-Fiction-Game der Halo-Macher Bungie, wird das teuerste Spiel aller Zeiten, so viel steht bereits fest: Publisher Activision will eine halbe Milliarde US-Dollar in den Shooter stecken, Marketing ist hier allerdings ... mehr... Spiel, Bungie, Destiny Bildquelle: Bungie Spiel, Bungie, Destiny Spiel, Bungie, Destiny Bungie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Traurig nur das die Qualität und der Spielspaß nicht äquivalent mit dem Investitionsvolumen wachsen. Das was ich bisher gesehen habe sah nach 08-15 Shooter mit bunten Lasern aus. Nur weil das Setting neu ist, hebt es das Spiel nicht gleich von allen anderen ab.
 
@master_jazz: Es ist halt ein Shooter. Was will man da noch groß an Innovation erwarten. Es gab doch schon so ziemlich alles. Vergangenheit, Zukunft. Bodenkampf, Autos, Flugzeuge. Realismus, Sci-Fi. Und die Story wird sicherlich nicht einen großen Teil der Kosten in Anspruch nehmen ;)
 
@master_jazz: ich wollte gerade sagen, was ist denn das für ein schrott ??? UT2004 schut genau so aus ) naja wenn jemand auf gute schooter steht, der wird noch ein paar monate auf "survarium" warten müssen )
 
@HappyRaver: Zum Glück gibt's bis dahin S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha... ;)
 
@klein-m: LooooooL da ist ja ein insider)))) nach meinen infos ist Lost Alpha ab 1.05 ferig und ist zum download freigegeben. wollte schon runterladen, komme aber erstmal von Survarium nicht lös ) 2 schooter gleichzeitig geht bei mir aus zeitgründen nicht so wirklich ;-)
 
@HappyRaver: Dann mal gute Jagd, Stalker... :D
 
@klein-m: hier für dich ;-)

http://www.zs-portal.ru/news/lost_alpha_download/2014-05-01-112

übrigens, hättest du interesse an Survarium ???
 
@HappyRaver: Kann kein Russisch! Deswegen hatte ich es mir schon am Releasetag, den 27-04, auf ModDB geladen. ;D. _____ Ja, habe ich, warte aber auf den Realease-Tag, um es mit 2 anderen Stalker-Freunden zu testen und zu zocken... :)
 
@klein-m: wollte nur anmerken, für ca. 7 euro kannst dir ein zugang zu Beta verschaffen. ich habe es gemacht und nicht bereut ;)
 
yah! 500mio für ein COD clon.
 
@Commander Böberle: cod ist ein koop shooter mit mmo elementen?
 
Schon vorbestellt, ich erhoffe mir einen würdigen Nachfolger für Halo :)
 
Na jetzt wissen wir wie der nächste Teil von COD Advanced Warfare aussieht^^
 
Das duerfte aufgehen wenn sie nicht vorhaben den break-even bereits mit dem ersten Titel zu schaffen. Ist die Marke erstmal etabliert werden Folgetitel deutlich guenstiger zu produzieren sein, bei - im Idealfall - steigenden Absatzzahlen
 
Also wenn das so teuer wird, kauf ich es mir nicht ;)
 
Hm. Sieht jetzt nicht sonderlich beeindruckend aus. Wo genau sind da die Kröten hingeflossen? Ins voice acting wie bei SW-ToR?
 
EA kauft dann also auch noch Activision wenn Destiny ein Rohrkrepierer wird? Na toll......Blizzard? OhOh... Leute, kauft Destiny, das beste Spiel aller Zeiten!!! ;-)
 
Und ohne Unterstützung des PC marktes wird das Ziel 15 Mio. Exemplare zu verkaufen auch nicht grade leichter.
 
Was das Spiel dann wohl kostet... unter Berücksichtigung der vielen Kopien.
 
puh da haben die sich ordentlich was vorgenommen. wenn das spiel nur für xbox one kommt seh ich schwarz. das muss komplett sein ps4/3 360 und pc.
 
@Tea-Shirt: Wirklich nur die One? Zumindest den PC, auch erst nach ein paar Monaten, sollten sie mit einbeziehen. Ansonsten könnten sie auf diese Zahlen nur über mehrere Jahre kommen.
 
@Tea-Shirt: "Destiny erscheint am 9. September 2014 für die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One" Zumindest sagt das Winfuture.
 
Die Videos hier auf Winfuture sind zwar kein HD, aber die Grafik ist dennoch ziemlich mau. Gameplay sieht nach 0815 aus. Soll es also die Story raushauen? Hoffentlich, denn sonst sehe ich schwarz.
 
"'Die Höhle der Teufel'" und schon ist mein Interesse rapide gegen 0 gesunken. Schade, dass sich solche Spiele immer wieder auf religiöses beziehen müssen oder gar zum Thema haben. Bioshock Infinite habe ich deswegen auch ignoriert, obwohl es sehr reizvoll aussah.
 
@Memfis: abgesehen von diesem namen hat das spiel nichts mit religion zu tun.
 
die wenigsten von euch haben sich ernsthaft über das spiel informiert. echt schade, denn destiny wird ziemlich geil. allein aufgrund der tatsache, dass man mehrere planeten des sonnensystems erkunden kann.. zumindest das ist für mich der hauptgrund, warum ich das spiel vorbestellt hab. also bitte, leute. erst informieren, dann meckern.
 
@Lindheimer: Diese "Planeten" hießen früher "Maps". ;-)
 
Besser die 500mio. in ein Need for Speed Underground 3 werfen. Ich vermisse die Underground Reihe. Da hat Need for Speed mal Spass gemacht.
 
Ich und meine Zahlreichen freunde haben das Destiny game seit Haus der Wölfe eingestellt WARUM ganz einfach 144 Euro hat das ganze Spiel bis jetzt gekostet das ist viel zu teuer , bei Elder Scolls Online bekomme ich einen viel großeren Content zu einen Fairen Preis , des weiteren habe ich bis Haus der Wölfe gezahlt und kann jetzt kein PvP mehr Spielen , also habe ich die 104 euro im Sand gesetzt, klar ist es , das Destiny kein 500 Millionen Entwicklungskosten hatte laut Aussage Bongie ,aber was fakt ist das 500 Millionen innerhalb eines Tages eingespielt wurden , und jetzt kommt der Knaller das Spiel ist bis jetzt 435 Tage alt , GANZ EHRLICH wir werden hier richtig abgezockt , wie ich gelesen habe , bezahlen wir die Einbussen von Blizzard bei World of Warcraft ,Leute lasst euch nicht verarschen !!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4