Call of Duty: AW spielt in 2054, bietet Cyber-Anzug

Der nächste Teil des Activision-Blockbusters Call of Duty trägt den Untertitel Advanced Warfare und nach der Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers sind nun zahlreiche weitere Details zu Handlung und Gameplay bekannt geworden. mehr... Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Bildquelle: Activision Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist Crysis für CoD Spieler. Wie lächerlich ist das denn. So billig kopieren!

Und es sieht immer noch nicht besser aus :D
 
Boar geil, CoD mit Cyber-Anzug. *Kreisch, Jubel, Gröhl, Ausflipp* (Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnn)
 
Crysis meets Homefront. KVA = Koreanische Volks Armee in Homefront.
 
da zock ich lieber COD1, wo man Skill braucht.
 
ich freue mich drauf. gehört ja zum guten ton, cod zu bashen. ich mag es. neben cod fällt mir bei online shootern nur titanfall ein bei dem ich ähnlich viel spass hatte.
 
@Matico: titanfall macht mir mega Laune, aber mal im ernst. Geht es nur mit so oder sind auf 7/10 Servern Spieler mit kyrillisch geschriebenem Namen und dicken Aimbots am start ?
 
@MuttisJohnny: ich spiele es auf der one, ich behaupte da ist alles clean.
 
@Matico: hm spiel aufm PC, mach leider immer mehr negative Erfahrung, schade um das Spiel eigentlich... Im Forum ist das geheule auch recht groß :/
 
@Matico: echt dir gefällt matchmaking? Das du auf normale server, wie es bei jeden normalen multiplayer üblich ist, verzichten musst? dir gefällt der oneshot camper spielgefühl von cod?!
 
@Fanel: und wie es mir gefällt! der mit abstand beste first person shooter dieser generation matchmaking hin oder her!
und was heißt hir bitte NORMALE server? titanfall bittet dedizierte server an, was gibts besseres?
ausserdem ist mir das matchmaking sch...egal da ich sogar in der ersten stufe typen mit genaration 7 oder 8 wegblase. tja wer spielen kann ist klar im vorteil!
 
@Djoko: bist ja ein echter Pro. Aber schon witztig wie oft du das spielen musst wenn du immer noch stufe 1 bist... wobei das auch schwer in einem spiel ist, wo jeder quasi ein onehit ist. kein wunder das du dort mal einen erwischt. Am system verbessert es immer noch nichts. Matchmaking hat auf einem PC nix zu suchen da hab ich schon bei mw2 gekotzt und das war auch das einzige cod was ich mir gekauft hab. und nur für die, battlefield ist trotz der bugs nen besseres multiplayer game... und jetzt flame
 
@Djoko: Stufen, Level equip etc. sagen rein gar nichts über den Skill aus. Seid Jahren warte ich auf den Tag, dass es von einem wirklich guten fps ein vernünftiger Reboot erscheint und wenn sich dann die ganzen alten Hasen wieder mit einklinken, weisst du was du dann machst? Du schreist! Durch die letzten Jahre an Trashegoshootern weiß doch keiner mehr durch den ganzen gescripten Mist mehr was aim, skill und movement überhaupt noch bedeutet.....
 
Der Anti-COD Circlejerk scheint noch immer zu wüten. Ich für meinen Teil freue mich auf den nächsten Teil. Ich habe die letzten zwei Teile nicht gespielt, da es mir zuviel vom selben wurde. Das neue Studio bringt hoffentlich frischen Wind in die Franchise. Kopiert wird sowieso immer und überall. Die Leute die jetzt "Crysis-Kopie" schreien sollten sich das Genre FPS mal näher anschauen. Kopieren, oder wie es auch genannt wird "Adaptieren" gehört zu diesem Genre dazu. fast kein anderes Genre ist davon so betroffen wie bei FPS.
 
Ich bin auch sehr gespannt drauf und hoffe dass das Ganze auch gut umgesetzt wird. Bei Ghosts hat das nicht so gut geklappt...
 
da warte ich lieber auf das neue UT
 
@Sir @ndy: ach komm, UT3 war aber auch mau!
 
@LunaticLord: nicht nur mau..... im Gegensatz zum guten alten UT99 quasi ein Desaster....
 
Wenn es mit Crysis mit halten kann sicherlich lustig, Crysis hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :) (Erinnert laut Beschreibung ja schon Ziemlich an den Nanosuit)

!MAXIMALE PANZERUNG!
 
@MuttisJohnny: Crysis hat eine nette Grafik, allerdings ernst nehmen kann man es nicht...
 
Da zock ich lieber wieder UT2004. Da kann man kurz daddeln und gut ist ohne 50 Euronen für einen 0815 Shooter rauszuballern.
 
das nervigste aber auch verständliche an der ganzen Serie incl. BF ist mittlerweile die starke Ausrichtung an die Konsolen. Bei den neusten Teilen hatte ich das Gefühl kaum was selbst gespielt zu haben sondern war die ganze Zeit nur am SPACE, E, A, SPACE, schnell E-E-E drücken um irgendwelche Messerangriffen auszuweichen. brutal langweilig und ich wette auch an der Console...
 
COD - MW3 war immer noch das Beste fand ich
 
@lalla: wenn man mal ganz ehrlich mit sich selbst ist und alle vorherigen Titel mit gespielt hat, war alles nach CoD4 nur noch dahingeklatschter Müll! Oder?
 
Bevor ich mir das neue COD für meine ONE hole, kauf ich mir nochmal eine 360er und kauf mir im Sommer "Enemy Front"
 
Kaufe ich; aber nur wenn diesmal Justin Bieber seine stimme gibt. Was will ich den mit Snoop Dogg?!?
 
Multiplayer?
 
Laaaaangweilig & ausgelutscht!
 
Call of Duty: Advanced Warfare - ist jetzt endgültig der Rausschmeisser !
 
Ghosts war der "Genickbruch"! Die schönen Call of Duty Zeiten sind vorbei. Wenn man noch mal ein paar gescheite Runden daddeln möchte schmeißt man schlichtweg ne Runde CoD4 an und gut ist. Unfassbar schade. Modern Warfare 2 war schon extrem grenzwertig schlecht. Doch was Sie dann mit den vier weiteren darauffolgenden Titeln angestellt haben hat das Fass zum überlaufen gebracht. Es ist mir bisher unbegreiflich wie man so eine starke Marke, quasi mit einer der Begründer von FPS so vor die Wand fahren kann. Da muss man schon erhebliche logische Dinge in Ihren Grundeigenschaften verdrehen und wirklich vollkommen an der Community vorbei produzieren. Das traurige ist: Die Entwickler selber tun mir richtig leid, weil Sie nach Vorgaben Arbeiten müssen und vor jeglicher Kreativität wird einfach ein Riegel von ganz oben davor geschoben. Doch Activision ist ja nicht alleine. Epic´s UT3 hat auch mal eben gezeigt: Wir lassen uns nicht vereppeln Epic! UT4 ist deren aller aller letzte Chance! Activision hingegen finde ich hatte bisher genügend weitere Chancen und hat sich verzockt! Bye bye CoD!
 
hallo, in der news gehts um cod und jeder der sich drauf freut wird gedissliked, gehts noch??? was zum teufel hat man hier zu suchen wenn man das spiel schlecht findet, um es noch schlechter zu reden? also wirklich leute gibts...
 
@Djoko: hierbei handelt es sich nicht um eine Activision oder Call of Duty Fansite. Was man hier zu suchen hat wenn man das Spiel schlecht findet? Das ist relativ schnell und simpel beantwortet: Um seinen Unmut über etwas kund zu tun und genau dafür ist solch eine Seite wie Winfuture konzipiert. Wie du es selbst schon ermittelt hast gibt es mitlerweile ein etwaiges 50/50 Verhältnis was die Befürworter- als auch die Gegner von CoD angeht. Das sollten Alarmzeichen sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich