Gratis: Blizzard verschenkt drei Spiele-Klassiker

Ausflug in die Anfänge einer Spieleschmiede: Blizzard stellt drei seiner ältesten Spieleklassiker zum kostenlosen Download bereit. Ab sofort landen Blackthorne, The Lost Vikings und Rock N' Roll Racing gratis auf dem PC. mehr... Logo, Blizzard, Activision, Entwicklerstudio Bildquelle: Blizzard Wirtschaft, Logo, Activision Blizzard Wirtschaft, Logo, Activision Blizzard Activision Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na das sind ja news. hab das schon vor 2 oder 3 tagen runtergeladen. aber rock n roll racing macht immer noch spaß ;D
 
Blackthorne ist schon seit November 2013 bei Blizzard verfügbar.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Und dennoch wussten es einige immer noch nicht - so wie ich z.B. Daher: lieber spät als gar nicht, danke Winfuture. :)
 
@IchEuchNurÄrgernWill: aber nur auf us accounts.
 
Interessant, dass Beispielsweise Rock N' Roll Racing mit Hilfe des ZSNES Emulators realisiert wurde.
 
@kubatsch007: Aber es ist nur eine Demoversion mit 3 Strecken... :-/
 
@Minty_Insurrect: Das würde erklären wieso die ganzen Menüs fehlen. Dann doch lieber gleich das Spiel als SNES Rom laden und spielen.
 
Ich bin jetzt im Battle.net-Client eingeloggt. Gibt es denn keine Möglichkeit, diese drei Spiele dem Account zuzuordnen, damit ich sie auch von hier aus runterladen kann?
 
Wäre mir über den Battle.net-Client auch lieber, aber da finde ich auch nichts.
 
Ist dieses "IP" jetzt ein "Modewort" oder was ist los? Ich finde das beim Lesen extrem unangenehm, da einem sofort etwas anderes durch den Kopf schießt. Meine Meinung halt...

Ich hätte mir gerne auch Diablo 1 gewünscht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, richtig? Blackthorne reizt mich hier am meisten. Das waren noch Zeiten...:)
 
@diogen: Wofür steht das eigentlich? Ich denke an die IP-Adresse oder imperative Programmierung.. Aber im Game-Zusammenhang noch nie gehört :-/
 
@notepad.exe: Meines Wissens soll das "Intellectual Property" bedeuten. Für mich ist diese Abkürzung aber total fehl am Platze. IP bedeutet für mich etwas ganz anderes, und das Wort "Geistiges Eigentum" ist eh viel schöner...aber was weiß ich schon^^
 
@diogen: Danke!
 
@diogen: Genau da bin ich auch gestockt.... keine Ahnung, was nun IP genau bedeuten soll. "Marke" evtl?
 
@tomsan: Genau, wenn du so willst eine Marke. Und dennoch bin ich der Meinung, dass man hier auf das gute, alte, deutsche Wort "Geistiges Eigentum" zurückgreifen darf, wobei sich "Marke" in diesem Zusammnhang besser lesen würde...vielleicht bin ich ja der einzige der sich so anstellt, aber ich finde es irritierend und unnötig.
 
@diogen: Bist du nicht ;) Habe in der Tat "IP" in diesem Zasammenhang noch nie gehört.... und ich bin mir sehr sicher, dass das auch nicht in meinen normalen Sprachgebrauch vorkommen wird :)
 
@diogen: Winfuture hat das "s" fälschlicherweise klein geschreiben. Ich glaube, gemeint ist das IPS Panel (Display). Nein, ernsthaft. Den begriff kennt doch niemand. Wenn man in deutscher Sprache schreibt, sollte man auch Wörter verwenden, die jemand verstehen kann, der der deutschen Sprache mächtig ist. Alles andere verfehlt den Sinn von Informationsübermittlung auf einer deutschen News Seite.
 
@Laggy: Mein Reden...ich wusste es auch nur, weil ich so etwas schon einmal auf einer anderen Seite gelesen habe. Total unnötig diese Abkürzung...
 
@diogen: Nervt fürchterlich. Ständig muss man sich überlegen, welche Bedeutung denn die neueste Abkürzung schon wieder hat. In diesem Falle ist sie im Bereich Computertechnik sogar schon belegt. Total unnötig, aber ist halt der neueste Trend im Sprachgebrauch...
 
Gibts die Download Links auch irgendwo auf der EU Seite von Blizzard. Finde die als Classic Games nur auf der US Seite.
 
Wieso ist bei Rock and Roll Racing nicht der Originale Soundtrack dabei? Das was heir aus den Boxen kommt ist ja grauenvoll...*Snes anschalt*
 
Bei Rock'n'Roll-Racing handelt es sich leider nur um ne Demo-Version mit 3 oder 4 Level... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.