LG G3: Bilder zeigen schmale Ränder; zwei Varianten

Im Vorfeld der Ende Mai erwarteten Vorstellung des neuen LG G3 sind in den letzten Tagen einige Bilder und nun auch genauere Angaben zu den Spezifikationen an die Öffentlichkeit gelangt. Offenbar wird es zwei Varianten mit unterschiedlicher ... mehr... LG Electronics, LG G3, LG G3 Launch Bildquelle: LG LG G3, G3, LG G3 Leak LG G3, G3, LG G3 Leak Seeko

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das LG G2 setzte schon neue Maßstäbe in Sachen Akkulaufzeit, gleichzeitig bietet(e) es Hardware auf höchstem Niveau. Das LG G3 wird alles noch einmal WESENTLICH überbieten, da LG in den letzten Jahren hohe Ansprüche an sich stellt und diese mehr oder weniger erreicht.(P/L Verhältnis und Schnelligkeit der Nexus Serie, schnellere Updates, engere Zusammenarbeit mit Google, enge Zusammenarbeit mit Qualcomm, Werbung in der Bundesliga/Bayer Leverkusen, das LG G2 hat Super Kritiken) Das LG G3 wird hardwaretechnisch das Galaxy S5 noch einmal übertrumpfen.
 
@KritischerLeser: Bei der Software haben sie aber nicht so hohe Ansprüche^^
 
@ger_brian: Ich weiß gar nicht, warum du - bekommen hast. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Softwareupdates und die Softwarequalität an sich bei LG unterdurchschnittlich sind.
 
@NewsLeser: jap, finde das g2 an sich kein schlechtes gerät, aber allein das man hier und da Rechtschreibfehler in der UI findet zeugt von keiner großen Sorgfalt.
 
@KritischerLeser: Also wenn sich die Verwendung eines Snapdragon 801 in Verbindung mit dem 2K-Display bestätigt, wird sich das mit der Akkulaufzeit wohl relativieren!? Zumindest wenn der Akku, wie hier dargestellt, bei 3000mA/h bleibt.
 
Ein SD Kartenslot? Das wäre ja super. Das ist der einzige Nachteil vom G2 ggü s4 undS5. Drei GB wären auch top. Ein Kumpel hat sich gestern das G2 gekauft und das wischt mit dem s4 und s5 den m Boden auf. Echt ein tolles Gerät. Vor allem die Oberfläche ist touchwiz klar überlegen.
 
@Skidrow: Bin heute vom M8 zum G2 gewechselt und bin begeistert! Ein Hammer Gerät!
 
@intelc2d: Ich lese hier immer, dass der ein oder andere von einem Top Gerät zum anderen wechselt. Wie lange verwendet ihr eure Geräte? XD
 
@Skidrow:

Das G2 ist nur innerhalb der EU ohne SD Kartenslot. Die asiatische Version bspw. kommt mit SD Slot und funktioniert hier ebenfalls. Hab ein solches G2, läuft einwandfrei und hab weniger bezahlt (trotz Zoll) als hier für 32GB.
 
@DaSoul: Ok, das wusste ich nicht! Dank dir! Wo hast du es gekauft?
 
@Skidrow: Von nem Bekannten Kontaktdaten eines koreanischen LG Händlers bekommen, der hat es mir dann direkt bei LG bestellt.
 
@DaSoul: Allerdings hörte ich, dass dafür der Akku deutlich kleiner ist.
 
@Skidrow:

Ja, ist richtig. ~2100mAh statt 3000mAh. Ist eben eine persönliche Abwägungssache. Für mich ist der SD-Slot "wertvoller". Bin im IT-Umfeld tätig und hab ständig Laptop/Steckdose etc. um mich herum, Akku ist dadurch weniger wichtig. Abgesehen davon hab ich das System stark entmüllt (Standby, Deepsleep und Wakelocks um 70% runter). Mein G2 läuft sicher weitaus länger, als so manches mit 3000mAh ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen