Yezz: Günstige neue Windows Phones mit Quadcore

Mit der Firma Yezz geht der erste kleinere Anbieter von Windows Phones an den Start und bringt gleich zwei eigene Smartphones mit Microsofts mobilem Betriebssystem auf den Markt. Yezz setzt dabei auf eine attraktive Ausstattung zu günstigen Preisen. mehr... Windows Phone 8.1, Yezz Billy 4.7, Yezz Bildquelle: Yezz Windows Phone 8.1, Yezz Billy 4.7, Yezz Windows Phone 8.1, Yezz Billy 4.7, Yezz Yezz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unter der Voraussetzung, dass Display und Akku etwas taugen, unter der WP-Plattform gar nicht schlecht.
 
@orange_elephant: Der Akku soll Gerüchten zufolge nach eine Kapazität von 2400mah haben. Für die Hardware/Bauhöhe durchaus beachtlich.
 
Hübsch... bitte auch nach Europa, dann wärs was für mich
 
@Slurp: da ist doch eher die verarbeitungsqualität und die herstellergarantie ausschlaggebend als die ausstattung. ?!
 
Bitte nichts über 4.3" Bildschirmdiagonale (bzw physikalische Grösse des Lumia 800). Ich will nicht mein Handy mit zwei Händen bedienen müssen, weil mein Daumen zu kurz ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum