Call of Duty: Advanced Warfare - 1. Trailer und Infos

Activision hat heute enthüllt, wie der im Herbst erscheinende Teil der überaus erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty heißen wird: "Modern" war gestern, der nächste Teil wird den Untertitel "Advanced Warfare" tragen. mehr... Call of Duty, Activision, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Bildquelle: Activision Call of Duty, Activision, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Call of Duty, Activision, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht zu verwechseln mit "Advanced Warfighter". Innovationen bei Spieletiteln wird es wohl nie geben. :D Aber ansonsten macht der Trailer zumindest einen soliden Eindruck.
 
Sieht aus wie eine wilde Mischung aus Crysis-Titanfall-Halo-CoD
 
@Johro: Exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht. Man schmeißt einfach alle gängigen erfolgreichen Shooter in einen Topf, rührt einmal um und erhält das neueste CoD.
 
@Johro: Mit ein bisschen Zubehör aus Mission Impossible und etwas Story aus House of Cards...
 
@Johro: ich hab noch spiderman und star wars gesehen.
 
@LoD14: ich hab ein teil von 21 gesehen
 
Na Hauptsache, ihr habt alle das gleiche Video geschaut gehabt. :D
 
ich fall jedesmal drauf rein, wenn das datum SO wie am ende geschrieben wird, weil es "unserer" schreibweise entspricht :D
 
@hjo: Man muß es auch echt nicht verstehen was so schwer daran ist ein Datum richtig herum zu schreiben. Sonst sind doch auch immer die größten Zahlen vorne, warum also nicht einfach YYYY.MM.DD?
 
@Johnny Cache: Nur ist es in den USA halt MM-DD-YYYY
 
@BrakerB: Und bei uns DD.MM.YYYY... was genauso unsinnig ist.
 
@Johnny Cache: Nein ist es nicht ich schreibe ja 1000 auch nicht 0001
 
ES_IST_AUSGELUTSCHT!
 
@LivingLegend: Solange immer noch genug Leute bereit sind, dafür Geld auszugeben geht das noch endlos weiter, egal wie ausgelutscht es ist.
 
@LivingLegend: Nachfolgender CoD-Titel: Wayne (interessiert das Game noch)
 
Ich hatte mir erhofft das es wie COD 4 Modern Warfare wird aber das wird wohl nie wieder so kommen, immer mehr schnick schnack wo man campt und die Serien erhält und dann noch ein Zukunftsspiel -.-
 
Scheint nett zu werden, und ist auch von einem neuen Entwickler. Hoffentlich wurde das Gameplay auch überholt. Man darf gespannt sein... Ein virtueller Kevin Spacy muss es aber pushen, so scheint es.
 
Irre ich mich, oder hat das grafisch stark zugelegt? Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich alles ingame Szenen von der XBox One waren...
 
@nipper: Das ist für dich gute Grafik? Das kommt ja nicht einmal an ältere Titel ran, dabei ist es auch noch ein Trailer und hat mit ingame sicher nicht viel gemein. Typisch COD eben... aber die Kids werden es wieder kaufen wie verrückt.
 
@hhgs: Stellenweise fand ich die Grafik ein ganzes Stück besser als bei älteren Teile (hab Ghosts aber nicht gespielt). Daher auch die Zweifel, dass alles von der XBO ist.
 
@nipper: Ist doch eine neue Konsole mit deutlich besserer Hardware als die 360 oder PS3. Warum sollten die Bilder nicht von der XBO stammen?
 
@DARK-THREAT: Deutlich bessere Hardware - stimmt. Dazu muss man aber sagen, dass die ja jetzt trotzdem schonwieder am Limit läuft (Bsp BF4 schafft sie ja nur auf 720p).
 
@nipper: Und dennoch sieht BF4 mit 720p besser aus. Ich denke, dass du hier nur rumtrollen willst. Jedenfalls ist die COD-Grafik alles andere als hübsch und sollte selbst mit der xbox 360 laufen.
 
@hhgs: Falsch gedacht, hab mich in der Vergangenheit eigentlich immer negativ zu CoD geäußert und konnte die Kritik gut nachvollziehen. Hier bleib ich dabei: die Szenen in dem Video sind hübsch anzusehen. Gerade verglichen mit dem CoD Ghosts Trailer haben imo v.a. Feuer und Explosionen zugelegt. Dass es nun spielerisch wahrschienlich zu 99% eben wieder CoD sein wird, steht ja auf nem ganz anderen Blatt.
 
@nipper: Und zig andere Spiele laufen in 1080p... Auflösung heißt nicht gleich Graphik.
 
@DARK-THREAT: aber höhere auflösung bedeutet mehr leistung und die hat die xbox one nun mal nicht, ich lege keinen wert auf auflösung aber einerseits steht 4k in den startlöchern, da sollte 1080p für ne konsole schon drin sein
 
@DARK-THREAT: Die Bildqualität wird durch eine höhere Auflösung schon enorm aufgebessert. Ich für meinen Teil verzichte lieber auf ein paar Details, hab aber dafür nicht überall die nervigen Treppchen. Und das es quasi sofort nach Release Spiele gibt, die sowohl XBox One als auch PS4 nicht auf 1080p schaffen, spricht ja nicht gerade für die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolengeneration.
 
Jetzt verabschiede ich mich endgültig von COD !!
Das neumoderne interessiert mich nicht mehr.
 
@mach6: Erst jetzt?
 
Mal ernsthaft, wie soll Dice denn Battlefield 4 bis Oktober aus der Beta rauskriegen? Die müssen Battlefield 4 doch vor Carl on Duty veröffentlichen... Oh wait... das war ja letztes Jahr.
 
@LoD14: BF4 läuft absolute Sahne !! Keinerlei Abstürze oder der gleichen und das schon einige Monate. War lange Zeit ein reiner CoD player und ärgere mich jetzt, dass ich nicht schon früher von diesem Kindergarten-Game Call of Duty weg bin.
 
@DerEdamer: Dann gehörst du zu einer Minderheit (was BF4 angeht). Denn es ist immer noch eine Beta (frühes Stadium).
 
@hhgs: Bezweifel ich stark, da auch mein BF4 Freundeskreis schon lang keine Probleme mehr hat. Möglich, dass es beim ein oder anderen noch gelegentlich mal ein Problem gibt, aber als Minderheit würde ich mich und alle anderen nicht bezeichnen, sondern eher gerade die bei denen sich mal noch ein bug bemerkbar macht.
Anfangs war es aber schon nervig mit den Abstürzen und bug's, das stimmt.
 
@hhgs: Nach 800 stunden BF4 muss ich sagen das spiel ist keine beta. Ja es gibt bugs die ärgerlich sind aber das spiel läuft in der zwischenzeit sehr gut.
 
@Reude2004: geht. hab zwar nur 300 stunden, aber es hat immer noch mehr als genug bugs. alleine schon, dass die das behinderte rubberbending nicht in den griff kriegen. und seit dem letzten serverpatch laufen die endlich auch mal wieder instabiler. vorgestern sind uns beim zocken 3 server verreckt.
 
Das einzige positive an einem neuen COD ist, das Alt+F4 Games wieder ne neue Hammergeile Review machen wird wie scheiße COD doch ist :D
 
ganz ehrlich wer will sowas noch sehen ? Dieses Thema ist durch für die nächsten 10 Jahre. Die Leute wollen wieder einen WW2, Vietnam oder andere Epoche sehen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter