Facebook stellt anonymes Login für Apps vor

Facebook-Nutzer erhalten künftig eine bessere Kontrolle über Berechtigungen, die an Apps erteilt werden. Mark Zuckerberg hat die neuen Login-Abstufungen bei der Entwicklerkonferenz f8 präsentiert, die heute in San Francisco startet. mehr... Facebook, Login Screen, facebook ipad Bildquelle: Facebook Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WAs hat facebook nur vor? Irgendwie scheint mir das ganze suspekt.. sie kaufen reihenweise firmen ein und wollen von dem Datenkrakenimage weg? Hmm ich denke da wird eher im Hintergrund gespielt..
 
Das wird schlicht und ergreifend Mist, denke ich mal. Sollte man im Moment einer FB-App nicht die Rechte geben, die diese meint haben zu müssen, obwohl sie sie eigentlich gar nicht bräuchte, wird von der App aus einfach solange nachgefragt, bis der Nutzer entweder die App löscht oder entnervt auf "bestätigen" klickt.
 
Hm, im Facebook Developer Backend wurde auch einiges geändert. Auf jeden Fall funktioniert das Standard Facebook Template bei Visual Studio 2013 bei mir nicht mehr :|
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check