Mozilla bringt eigenes Smartphone mit Firefox OS

Mozilla hat nach der ersten Ankündigung auf dem Mobile World Congress 2014 nun ausführliche Informationen zu seinem ersten eigenen Referenz-Design für ein Smartphone mit Firefox OS bekanntgegeben. Das Flame genannte Gerät wird in Kürze für knapp ... mehr... Firefox OS, Flame, Firefox OS Flame Bildquelle: T2Mobile Firefox OS, Flame, Firefox OS Flame Firefox OS, Flame, Firefox OS Flame T2Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Anfang, aber sicherlich kein Durchbruch! Wenn man sich im billig Segment platzieren will, dann ist das sicherlich nicht ganz der richtige Weg. Auch wenn es vorerst nur für Entwickler gedacht sein soll, sollte es meiner Meinung nach mehr bieten.
 
Wäre ja vll. was für mich wenn mein Asha mal "ablebt", da es Nokia ja nicht mehr gibt, muss ich mir eine neue Marke suchen der ich mein Vertrauen schenke ;)
 
Bei dem was die mit dem Firefox abliefern verzichte ich lieber. Der Browser war früher mal so gut, aber seit Version 4 wird nur noch verschlimmert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr CHUWI - 12.3 Zoll Laptop (Windows10 64 Bits, 6GB RAM, 64GB ROM, Intel Apollo Lake Celeron N3450, 2.20 GHz, Quad Core, Four LWP, 2736 * 1824 pixels, Intel HD Graphics 500)
CHUWI - 12.3 Zoll Laptop (Windows10 64 Bits, 6GB RAM, 64GB ROM, Intel Apollo Lake Celeron N3450, 2.20 GHz, Quad Core, Four LWP, 2736 * 1824 pixels, Intel HD Graphics 500)
Original Amazon-Preis
279,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
237,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 42
Nur bei Amazon erhältlich