Konsolen-Verbot gefallen: Xbox One startet in China

Microsoft bringt als erster westlicher Hersteller seine Spielkonsole in den chinesischen Handel. Damit erschließt der Konzern in Kürze einen neuen Markt mit hunderten Millionen potenziellen Kunden. Die Einführung der Xbox One in China beginnt ... mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mutiger Schritt. Ich bin mal gespant, ob Sie da nicht dank der starken Regulierung aller Inhalte in China auf die Nase fallen. Ich drücke MS die Daumen.
 
Am besten macht MS jetzt ganz viel Werbung in China und macht da andere China Produkte schlecht, um zu zeigen wie toll die XBone doch ist..
 
@Horstnotfound: damit sie das gleiche tun, was sony eh und je schon machr ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich