Sony Xperia A2: 4,3"-Smartphone mit 2,3 GHz leakt

Der japanische Elektronikkonzern Sony will mit dem Xperia A2 offenbar schon bald ein kompaktes neues Smartphone auf den Markt bringen, das trotz seiner vergleichsweise geringen Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll mit einem High-End Quadcore-Prozessor ... mehr... Sony, Logo, Silber Bildquelle: Sony Sony Xperia A2, Xperia A2, Sony A2 Sony Xperia A2, Xperia A2, Sony A2 2ch Forum

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich nicht das Gerät mit dem angebissenen Obst nutzen würde, wären das für mich "perfekte" technische Daten. Größe, staub- und spritzwasserdicht, Auflösung ... :-) Einzig dei Auflösung der Kamera sollte (bei gleicher Sensorfläche) niedriger sein. :-)
 
@Tjell: deswegen habe ich auch ein Z1 Compact :D. Ich bin damit sehr zufrieden :).
 
@Tjell: Im Grunde genommen gibt es das Gerät schon, nur ohne TV-Tuner. Nennt sich Sony Xperia Z1 Compact... :D
 
@DeeZiD: Das Z1 Compact ist echt ein super Gerät, jedoch ist es mir persönlich zu Breit (habe vorher ein iPhone 5 gehabt und benutze dieses jetzt auch wieder).
Ich finde es schade das die Hersteller nur die großen Geräte mit der guten Hardware ausstatten und es nur wenige kleine UND gute Geräte gibt.
Habe halt leider kleine Hände und möchte mein Handy hauptsächlich mit einer Hand bedienen, was beim iPhone super klappt, wohin gegen mir das Compact schon wieder Probleme bereitet :(
 
@techniknarr: Da mußt Du aber verflucht kleine Hände haben, wenn 6mm Unterschied in der Breite für Dich so viel ausmachen?! ;-)
 
@OPKosh: Hab meine Hände noch nicht wirklich mit anderen Verglichen aber ich denke du hast da schon Recht :D
Ich halte das Handy immer so: http://www.colourbox.de/preview/2701086-335554-handy-in-der-linken-hand-mit-isolierten-display.jpg und das geht beim iPhone noch Problemlos, das Z1C kann ich aber so schon nichtmehr richtig sicher halten (es ist zwar möglich, aber unbequem und richtig "sicher" sitzt es auch nicht).
 
@techniknarr: Habe mir ebenfalls das Z1C wegen der Größe geholt. Es ist nur ganz leicht größer als mein altes (LG OSpeed). Aber viel kleiner sollte es auch nicht sein - klar liegt es dann noch besser in der Hand, aber für meine Aufgaben ein kleiner 4"-Display wär schon blöd. Aber so passts genau in die Hosentasche ohne zu drücken oder rauszufallen. :)
 
@DeeZiD: Richtig. deshalb verwundert mich dieses A2 ein wenig! Denn eine reine asiatische Variante des Z1 compact kann es nicht sein, das gibt es nämlich sogar schon länger als das Z1c. Nennt sich dort Z1f. - Es ist bekannt, dass sie an einem Nachfolger für das Z1c arbeiten. Dieses aber technisch abzuspecken würde nicht so recht ins Bild passen!? - Irgendwie etwas seltsam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!