OneDrive: Business-Kunden erhalten 1 TB Speicher

Microsoft hat den verfügbaren Speicherplatz für Geschäftskunden massiv erhöht: Statt 25 Gigabyte ist nun ein Terabyte inkludiert, das gilt für OneDrive for Business-Nutzer sowie Abonnenten Office 365 ProPlus. mehr... Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Bildquelle: Microsoft Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Skydrive, OneDrive, Microsoft OneDrive Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll, und wann wird der Speicher für "normale" zahlende OneDrive-Kunden erhöht?
 
Kann das bitte auch jemand Dropbox mitteilen, dass es momentan einen Preiskampf bei Cloud-Anbietern gibt ... :/
 
@mike4001:
ymmd :D
 
@mike4001: Ja eigentlich komisch dass die NSA Filiale Dropbox (Mrs. Rice) noch nicht mehr Speicher für Daten hergibt 😜
 
@Frankenbeutel: es dauert bis behördern gelder freigeben.
 
Vermutlich ist man aktuell kaum in der Lage die Nachfrage zu bedienen...
 
Gut das passend zu diesen immer besseren Cloud-Speichern alle Provider eine Drossel einbauen. Ich interessiere mich für Kabel Business 100 Mbit/s und selbst da sind maximal 60 GB Volumen drin (mit dem Hinweis, dass es mal 10 werden sollen). D.h. nach 1 Std 23 Min. war es das mit der Cloud- Nutzung.
 
Wird nur kaum ein (Europäer) nutzen können. Ich kenne etliche Firmen, wo man die Kündigung quasi schon im Briefkasten hat, wenn man an das Wort "externe Cloud" nur denkt.
 
@cvzone: oder das Gegenteil ist der Fall. Ich kann unseren Geschäftsführer immer kaum bremsen, wenn er bei "Cloud" ins Schwärmen kommt und an die damit verbundene Sicherheitsproblematik überhaupt nicht denkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!