Xbox One: Im Juni startet TV-Offensive "Originals"

Bei der Vorstellung der Xbox One vor knapp einem Jahr war TV das Thema schlechthin: Microsoft positioniert die Konsole seither als Alleskönner und hat auch eigene Inhalte in Aussicht gestellt. Nun wurden erste "Programmdetails" vorgestellt. mehr... Microsoft, Xbox One, Tv, Xbox Originals Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox One, Tv, Xbox Originals Microsoft, Xbox One, Tv, Xbox Originals Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe es wird auch deutsche ausgaben dabei sein oder wenigstens Deutsche Untertitel. Apropos leider ist in der Flimauswahl im Store leider kein Film dabei wo man dt. Untertitel auswählen kann, gerade für gehörschädigte oder schwerhörige Leute leider ein Nogo.. daher muss ich immer noch entweder per kopfhörer das anschauen oder mir zu dem film die DVD/BlueRay kaufen wo darauf untertitel enthalten ist.
 
Wow und wieder einen gewaltigen schritt vor sony gerückt
 
@Razor2049: Was hat das mit sony zu tun? Bzw hat sony (pictures) gerade Spiderman 2 in den Kinos.
 
@Razor2049: Ironietags vergessen?
 
@gutenmorgen1: ne hab beide kisten aber hier stehen, die ps4 verstaubt alerdings weil das ding nix wahrlich nix kann und sich wie ne ps2 anfühlt
 
@Razor2049: Was hat das mit der PS4 oder Xbox one zu tun? Liess mal mehr als nur die überschrift.
 
Es wäre ziemlich nett wenn sie stargate aufgreifen würden 😊
 
Ach das gibs auch für die Xbox 360 und andere MS geräte. Als ich die überschrift gelesen habe dachte ich schon das ist was Xbox One exklusives.
 
@Reude2004: Eher Xbox Live exklusiv, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es den ein oder anderen Inhalt alleine aus Marketinggründen evtl. nur auf der One geben wird.
 
@HeadCrash: Kann ich mir nicht vorstellen sonst hätte das microsoft in der meldung bekannt gegeben. die schreiben ja das es exklusiv für xbox one, xbox 360 und andere ms geräte kommt. wenn die nun plötzlich eine serie nur auf die xbox one bringen dann ist microsoft der shitstorm der 80 millionen xbox 360 und paar hundert millionen windows phone user sicher.
 
Hört sich gar nicht mal so schlecht, aber warten wir mal ab, wie sich das ganze dann wirklich entwickelt. Deutsche Untertitel würden mir übrigens mehr als ausreichen!
 
Dachte bei der Überschrift erst die Serie Originals die erst vor Kurzem in USA anlief kommt auf Xbox One aber das wär ja nicht exklusiv (außer exklusiv auf Konsolen) :)
 
Also wenn Ridley Scott da Hand anlegt kann das ganze nur Genial werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich