Offiziell: Blu Products zeigen ihr erstes Windows Phone

Blu Products, ein hierzulande noch recht unbenannter Smartphone-Hersteller aus Miami Florida, wagt sich jetzt an ein Windows Phone: über Facebook hat das Unternehmen ein erstes Bild des Geräts gezeigt. mehr... Windows Phone, Blu, Blu Products Bildquelle: Blu Products Windows Phone, Blu, Blu Products Windows Phone, Blu, Blu Products Blu Products

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry das wird nichts, um die großen zu bestehen muss man schon mehr auffahren als mit ein paar China Clones ein W8 draufzuklatschen, auch wenn die Lizenz nicht das Problem ist, na warten wir mal ab,
 
@HugoMaxx: Mit "die Grossen" meinst du Nokia, bzw jetzt MS oder?
 
@HugoMaxx: "Grosse" im Bezug auf WP ist ja wohl eher lustig gemeint?
 
Genug Freunde haben jetzt schon Huawei Smartphones mit Android... da wird sich noch einiges tun...
 
@jdoe2k5: mein Taxifahrer hat auch so ein Chinaklon Android Telefon und ist nur am Fluchen weil das Teil ständig die blutoothverbindung zum Auto kappt. und soviel günstiger als ein 520 oder 620 war das auch nicht.
 
@scar1: Miami liegt nicht in China. Aber letztlich ist es egal aus welchem Dritte-Welt-Land das Zeug kommt ;)
 
Wenn es ähnlich gross ist wie mein Lumia 800, dann sieht das Ding ja recht nett aus. Tasten unterhalb vom Bildschirm ist auch gut. Bin gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum