Andreas Gal wird neuer Technikchef von Mozilla

Der gebürtige Deutsche Andreas Gal, der Co-Gründer des mobilen Betriebssystems Firefox OS, wurde zum Chief Technical Officer (CTO) von Mozilla ernannt. Er tritt damit die Nachfolge des umstrittenen Kurzzeit-CEOs Brendan Eich an. mehr... Mozilla, Firefox OS, CTO, Andreas Gal Bildquelle: Mozilla Mozilla, Firefox OS, CTO, Andreas Gal Mozilla, Firefox OS, CTO, Andreas Gal Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir sind Mozilla.
 
Ich hoffe, er hat nicht für bedürftige Kakteen in der Wüste gespendet! Sonst machen die Buxbäume nachher noch Ärger!
 
hoff mal lieber, dass sein Opa kein Nazi war ;) Obwohl. als deutscher wird man ja sowieso immer als Nazi tituliert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen