Microsoft ernennt neuen Windows Marketing-Chef

Das Personalkarrussell dreht sich bei Microsoft weiter. Der wichtige Posten des Marketing-Chefs der Windows-Sparte wird nun mit einem früheren HP-Manager besetzt. Es ist bereits der zweite Wechsel an der Spitze der Abteilung innerhalb von wenigen ... mehr... Windows Marketing, Tony Prophet, Tony Prophet HP, Tony Prophet Microsoft Bildquelle: HP Windows Marketing, Tony Prophet, Tony Prophet HP, Tony Prophet Microsoft Windows Marketing, Tony Prophet, Tony Prophet HP, Tony Prophet Microsoft HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
marketing. bei ms praktisch nicht vorhanden bzw. mega schlecht. ich bin gespannt! gibt keinen bereich bei ms der mehr potential hat :)
 
Das war wirklich nötig, vielleicht wird es ja jetzt etwas besser mit dem Marketing (ich glaube nicht wirklich daran).
 
@hhgs: Ich denke manchmal noch an Bernahrd Hoecker im Teletubbie-Kostüm in einer Werbung für den IE8. War das schlecht, geradezu peinlich! Frage mich immer noch, ob der verantwortliche Manager bei Microsoft sowas für einen guten Werbeclip hält. Microsoft ist nicht hip oder sexy, war es nie und wird es auch nie werden. Müssen sie auch nicht. Das können sie gern Apple und Google überlassen. Microsoft sollte sich ernsthaft und seriös präsentieren (auch, wenn das langweilig klingt), das schafft mehr Vertrauen bei etwaigen Käufern, als lächerliche, gewaltsam und unglaubhaft auf Jugend getrimmte, bunte Werbung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr